was Du nicht kannst…

und du hast es trotzdem gemacht!

Wie oft hat man dir gesagt…

dass du etwas nicht weißt/wissen kannst…

doch Du hast es gelernt!

Und vor allem, dir selbst zu vertrauen…

und nicht dem, was andere sagen!

Wie oft wurde dir erzählt…

wie du sein, was du tun musst, um geliebt zu werden…

doch du hast sie gefunden, die Liebe, in Deinem Herzen!

Wie oft wurde dir gesagt, was nicht möglich ist…

bis Du es möglich gemacht hast!

DU hast aus dem Nein ein Ja gemacht, immer wieder…

und es wurde immer mehr… ein JA zu DIR selbst!

Deshalb… Lass dir niemals sagen…

was Du kannst oder nicht!!!!

(Es sind ihre Grenzen… nicht Deine!)

Fang endlich an, zu vertrauen, in Deine Kraft, Deine Innere Weisheit und in die unendlichen Möglichkeiten, die dieses Leben dir bietet!

Und damit wünsche ich euch einen schönen Abend, ihr Lieben ♥

(Sylvia Raßloff)

Ihr Lieben, jeder Neumond ist der Beginn eines Neuen Zyklus! Ein neuer Same wird gesät, wir gebären mit dem Dunkel der Mondin, der Kraft des Universums und aus dem Schoß von Mutter Erde etwas neu In Uns! Ja, diese dunklen Nächte führen uns tief in uns hinein! Und im Zeichen Krebs, in dem diese neue Mondin steht, geht es ganz tief zu unserem Fühlen!

Und ja, es geht mit jedem Neumond auch um die Erkenntnisse und das, was wir lernen durften in dieser Zeit… und darum, loszulassen, was nicht mehr zu uns gehört! Ja, es ist immer Abschied und Neubeginn in diesem großen kosmischen Rhythmus, in dem wir uns gemeinsam mit der Natur und dieser Erde bewegen!

Anders als beim Vollmond, der Alles hell beleuchtet, tauchen wir mit dem Neumond in die Stille der Dunkelheit ein, die uns in die Arme nimmt, um die Geborgenheit wieder zu spüren, dass wir alle gut aufgehoben sind… und uns auf das Neue Erwachen des Lichts vorzubereiten. Und ja, es geht immer auch – und mit dieser Neuen Mondin ganz besonders – um das Licht In Uns!

Neues darf zu uns kommen, neue Aufgaben, die uns das Leben stellt, sobald wir verstanden haben! Wir erheben uns mit jedem Neuen Schritt, den wir gehen, kraftvoller und leuchtender… hin zu unserem wahren Sein! Und je mehr wir das tun, je mehr Liebe und Dankbarkeit wir hineingeben, desto mehr Unterstützung erhalten wir vom Universum…

Für unseren Weg… der uns vielleicht in dieser Zeit des großen Wandels auch ins Straucheln bringen kann. Und vielleicht müssen wir die Stöckelschuhe auch gegen festes Schuhwerk eintauschen, um Halt zu finden, während die Alte Welt immer ver rückter agiert, uns umeinanderwirbelt und festhalten will in den alten Ängsten!

Wir finden das Vertrauen und die Weisheit unserer Seele nur in der Ruhe unseres Geistes und in unserem Herzen… das uns führt, egal, was kommt! Und genau darum geht es Jetzt! (Wer noch bei meiner Energiereise für Mensch & Tier zum Neumond am Samstag dabei sein möchte, meldet euch zeitnah per Email!)

Und mit diesem Bild vom heutigen frühen Morgen mit der abnehmenden Mondin (und Jupiter (unserem Glücksplaneten)) wünsche ich euch einen wunderschönen Tag ♥

(Sylvia Raßloff)