Ihr Lieben, so Viele erleben jetzt diese Schwere, Müdigkeit und Erschöpfung in ihrem Körper, aber auch geistig und emotional extreme Reizbarkeit, Unruhe, Zweifel bis hin zu tiefer Traurigkeit!

Und natürlich ist das auch durch die kosmischen Energien bedingt, die auf uns wirken, aber nicht nur! Denn auch im kollektiven Feld sind sehr viele Spannungen und negative Emotionen unterwegs, in die wir schnell hineingezogen werden können…

Die sich auf uns legen, wie ein Druck, der uns nicht frei atmen lässt in diesem Feld voller Turbulenzen und Dramen unzähliger Art. Was sich auch bis hin zu unseren privaten Beziehungen und im Umfeld auswirkt…

Welten, die aufeinander prallen, mehr denn je… Gegeneinander, im Großen, wie im Kleinen. Dabei wollten wir uns doch von all dem lösen… befreien? Ja, wir wissen es, und trotzdem fällt es oft nicht leicht, in all dem Chaos klar und präsent zu bleiben!

Und vor allem in der LIEBE! Leider vergessen wir das zu oft! Wir können noch so vermeintlich spirituell, hellfühlig und sensibel sein wollen, noch so sehr versuchen, unser Bewusstsein zu erweitern, uns Wissen, Meditation und spirituelle Praktiken aneignen…

Wenn wir nicht lieben, wenn wir die wahre Essenz des Mensch Seins nicht erkennen… ist das Alles nichts wert! Es ist Deine Entscheidung! In jedem Moment! Und ja, du/wir sind mittendrin im Wirbel der Veränderung dieses großen Wandels!

Alles kommt an die Oberfläche jetzt, um gesehen und gereinigt zu werden… Unaufhaltsam! Und vielleicht müssen wir erst einmal im Hier & Jetzt aufwachen, um Erwachen zu können aus dieser ver rückten und zerstörerischen alten Welt, die so Viele noch gefangen hält!

Das ist es, was geschieht, ihr Lieben, und genauso wirbelt es Uns umeinander, um uns mit den massiven kosmischen Lichtwellen zu transformieren und aufsteigen zu lassen!

Wenn es chaotisch wird, wenn der Kopf vor lauter Gedanken weh tut und sich alles dreht um dich herum, weil nichts mehr im Gleichgewicht ist… Halte Inne, egal, was passiert, tritt zurück, bleib in Deiner Mitte und fühle in Dich hinein!

Lege die Hand auf dein Herz, atme tief durch und nimm eine andere Sichtweise ein, aus der du auf das Geschehen von einer höheren Perspektive aus schaust! Indem du das tust, gibst du keine Energie in das äußere Geschehen!

Stell dir vor, du bist ein heller Lichtpunkt im Universum! Sieh all die Lichter, Planeten und Sterne um dich herum! Du bist verbunden mit diesen wundervollen Energien… leuchtend und vollkommen still, während du spürst, wie alles in Deinem Inneren pulsiert, sich ausdehnt!

Und plötzlich weißt du, Alles ist gut! Alles, was geschieht, dient der höheren Ordnung! Alles strebt nach Ausgleich im Einklang mit der Schöpfung! Das ist das Beste und Wichtigste, was du immer wieder tun kannst und solltest, wenn das Chaos dich übermannt!

Denn die großen Energiewellen werden nicht nachlassen, um diesen Wandel voranzutreiben, ihr Lieben! Wenn du jedoch in Deiner Mitte sein kannst, dich mit der Erde und dem Universum verbinden und mit Deinem lichtvollen Kern…

dann wirst du in deiner Kraft und im Vertrauen bleiben!

Und in diesem Sinne… wünsche ich euch einen schönen Nachmittag

(Sylvia Raßloff)

Und ähnlich wie gestern geht heute weiter mit den Atmosphären Energien, ihr Lieben…

Seit gestern etwa 14:00 Uhr ging die Energie in eine sehr lange und ladungsarme Stagnation und legte Körper und Geist in völlige Trägheit und Starre.

Erst kurz vor 2:00 Uhr letzte Nacht schoss die Energie dann in einen starken Aufschwung nach oben bis 6:00 Uhr heute morgen, was nach der langen Starre eine starke Überforderung war und sehr viel Bewegungsdrang in den Schlaf brachte!

(Ja, es war eine unruhige Nacht, durchsetzt mit intensiven Träumen. Und Einige dürften den Energieumschwung vielleicht auch deutlich in Herzen (Holpern, Flattern) und Kreislauf gespürt haben! )

Und seitdem ist die Energie wieder in die Stagnation gefallen! Im Stillstand sozusagen! Es fühlt sich an, als tritt man auf der Stelle und das auch schon wieder seit Stunden, so dass man viel Kraftaufwand für sämtliche Bewegung braucht!

Und es könnte gut sein, dass sich das auch erstmal nicht ändert!

Deshalb, Eile mit Weile und nichts überstürzen!

(Und nein, es blieb nicht dabei… denn nach mehr als 4 Stunden Stagnation kam ein massiver Absturz der Energie, was massive Entgiftung auslöst sowie extreme Schwere und Müdigkeit bringt. Nur leichtes Essen, viel Trinken und den Körper bei der Entgiftung unterstützen! (Bei so starker Entgiftung neigt der Körper vermehrt zum Schwitzen und diverse Symptome können sich zeigen durch die ziemlich starke Verdichtungen der Energie! (Ohrgeräusche, Kopfweh und Vieles mehr, als auch wie benebelt sein, was es inzwischen sehr schwer macht, konzentriert zu denken und zu handeln!))

Liebste Grüße von hier

(Sylvia Raßloff)

Kurzes Energie-Update von gestern Abend (denn heute geht es, wie es aussieht, genauso weiter)…

Seit etwa 14:00 Uhr ist es vorbei mit Abschwung und Bewegung in den Atmosphären Energien und es geht wieder in eine hartnäckige und ladungsarme Stagnation, welche die Lebensbewegung seit Stunden auf Selbsterhaltungs-Modus stellt!

Durch die starke Entgiftung zuvor, dürfte es recht obergärig in den Lymphen zugehen und auch auf der psycho-emotionalen Ebene könnten alte Dinge weiterhin in die Gärung gekommen sein, die diesen Tag mit schweren Gefühlen und Erinnerungen begleiteten.

Entgiften der Gedanken ist daher wichtig, alles, was Freude und Innere Ruhe bringt!

Ebenso etwas Bewegung in der Natur zur Unterstützung der Lymphe (aber keinesfalls überlasten!), Bäder sowie die regenerative Unterstützung des Körpers generell und vor allem bei der Entgiftung, die heute den ganzen Tag sehr stark war und ist!

Liebste Grüße von Uns ♥