Ihr Lieben, und hier mal wieder ein Energie-Update…

Sagen wir mal so… Es bleibt anstrengend… und eine andere Nachricht habe ich leider nicht für euch (bzw. für die, die energetisch besonders fühlig sind, wie auch die Tiere!)

Die Energien stagnieren derzeit immer wieder über sehr viele Stunden, durchsetzt mit starken Stress-Peaks, die uns Nachts sehr viel Unruhe, Nervosität und einen wenig erholsamen Schlaf bescheren.

Und auch die schnellen Umschwünge und starken Aufladungen, die uns dann unter Tags zwischendurch hyperaktiv antreiben, bringen Chaos in den Stoffwechsel, der gar nicht so schnell mitkommt, wie auch der Geist und die Emotionen, die genauso gestresst sind. Zusammen mit der Schwere und Erschöpfung, die das Ganze mit sich bringt, kann man dann schon mal zu emotionalen Kurzschlüssen neigen

Die vielen schnellen Umschaltungen und massiven Stress-Peaks erzeugen starke Dissonanz und Chaos im Vagus Nerv und eine völlige energetische Übersteuerung, was zu diversen Symptomen führen kann, wie Ohrgeräusche, Kopfdruck, verschwommenes Sehen und eine völlig diffuse Wahrnehmung und Bewegung generell (Es gleicht einem Stolpern durch eine immer ver rückter werdende Welt.)

(Ganz wichtig derzeit, sich gut vor der Sonne zu schützen, denn wir haben sehr hohe UV-Werte, für die es jedoch keine offiziellen Warnungen mehr gibt.) Es kann zusätzlich zu Wassereinlagerungen kommen, da die starken Übersteuerungen die Mikrozirkulation beeinträchtigen und sich auch auf den Blutdruck und den Kreislauf auswirken können. (Achtet gut auf euch und gönnt euch immer wieder Auszeiten!)

Oh ja, die in den über viele Stunden andauernden Stagnationen (gestern bestimmte das über 12 Stunden lang unsere Tages“bewegung“, wenn man es überhaupt noch so nennen kann…) bei stark verdichteten Ladungen erzeugen einen massiven Dauerstress für den Körper und die gleichzeitige Schwere durch die langanhaltenden trägen Zustände ist deutlich spürbar.

Es ist wie ein Inneres Vibrieren in der Starre, ihr Lieben, was natürlich auch starke Gärung erzeugt. Und so ist da kein Ventil für die Ladungen und Übersteuerungen, was zu starkem inneren Druck führt, der sich nicht nur auf den Körper, sondern auch auf Geist und Emotionen sehr drückend oder auch explosiv auswirken kann. Die Tage verschwimmen gefühlt, während man verzweifelt versucht, irgendwie voranzukommen. (Auch die Erdrotation beschleunigt sich immer weiter.)

Und ja, so lang anhaltende Stagnationen kommen meist bei energiereichen Sonnenstürmen vor, doch inzwischen sind diese hierfür nicht mehr notwendig, da permanent und ohne Unterbrechung energiereiche Elektronen aus der oberen Atmosphäre zu uns kommen, durch das extrem schwache Magnetfeld und Ringstromsystem der Erde, das sich immer mehr auflöst.

In diesem Sinne… wünsche ich euch selbstbestimmte harmonische Bewegungen und einen wunderschönen Tag

(Sylvia Raßloff)