Jedes Gefühl, jede Verletzung, jede Wut, jede Traurigkeit kann durch einen Gedanken, ein Ereignis, ein Wort oder die Handlung eines anderen hervorgerufen werden. Und ganz oft ist es so, dass wir uns genau diese Erfahrung ausgesucht haben, um zu lernen…

Dies zu erkennen, ist ganz wichtig, um es ohne Urteil, ob richtig oder falsch, und ohne Verurteilung im Außen ziehen/los zu lassen! Du weißt, dass es geschehen ist, weil Du Dich entschieden hast, es zu erleben! Und genau hier liegt Deine wahre Kraft, Deine Innere Weisheit!

Lass es gehen, vielleicht mit einem Seufzer, einer Träne und dann mit einem Lächeln des Wissens. Dein Fühlen ist da, weil Du liebst! Und mit jedem Mal, wenn du etwas Negativ erlebst, wirst du wachsen und Deine Gefühle mehr und mehr als weise Lehrmeister ehren…

Denn tief In Dir weißt Du… Alles ist gut so, wie es ist… perfekt orchestriert… in jedem Moment Deiner einzigartigen Reise dieses Lebens!

Und damit wünsche ich euch einen schönen Nachmittag

(Sylvia Raßloff)

Ihr Lieben, der Vollmond im Steinbock, der uns am Sonntag bevorsteht, füllt sich immer mehr am Himmel… und ja, die Energien sind sehr unruhig im Moment…

Auch die Sonnenaktivität hat wieder zugenommen und ab morgen, wie auch am Samstag wird es voraussichtlich ziemlich sonnenstürmisch werden, was durch das sehr schwache Erdmagnetfeld auch überraschende Auswirkungen mit sich bringen könnte.

Und auch Mutter Erde, deren Rotation sich derzeit permanent immer weiter beschleunigt, weist auf eine starke Dissonanz im Erdkern hin. Die Wirkung all dessen können wir In und um uns herum deutlich spüren. Es ist gefühlt wie ein Spurt auf einer Zielgeraden, auf der wir uns befinden.

Extreme Zustände haben wir auch in den Atmosphären-Energien. Massive Unruhe und Bewegung sowie Starre und langanhaltende Stagnationen sind für Körper und Geist eine riesen Herausforderung und auch hier spüren wir die extremen Veränderungen, in denen wir und diese Erde uns befinden!

(Der Dauerregen energiereicher Elektronen und die kosmische Strahlung bringen sehr starke energetische Übersteuerungen in Nerven und Gewebe, was nicht gerade positive Auswirkungen auf den Organismus hat, milde ausgedrückt, denn der oxidative Stress erhöht sich damit immens.)

Ja, ihr Lieben, ihr seht… Es wirbelt uns ganz schön umeinander, was auch auf Geist und Emotionen legt, die uns genauso umeinanderwirbeln in einer völlig verschwommenen Wahrnehmung all dessen, was in dieser ver rückten Welt noch so geschieht!

Der Vollmond am 21. Juli bringt in dieser im wahrsten Sinne des Wortes spannendsten Zeit dieses Jahres tiefgreifende transformative Energien mit sich! Ja, es geht um Erneuerung in allen Systemen, wie auch in unserem Leben!

Und ja, es geht mit dieser vollen Mondin darum, uns von den alten Ängsten zu befreien und unser Schicksal in die eigenen Hände zu nehmen und völlig Neue, als auch ungewohnte Wege zu gehen! Wir werden jetzt tief In uns hineingeführt, zu unseren Bedürfnissen und dem, was Wir wirklich wollen!

Mit der Verbindung dieses Vollmonds mit Pluto im Wassermann geht es um Macht und Ohnmacht und es ist das Leben selbst sowie das Geschehen im Außen, das uns jetzt durch überraschende Ereignisse auf die anstehenden Veränderungen hinweisen kann.

Durch die Konjunktion von Mars und Uranus, die immer noch auf uns wirkt, kommen jetzt noch ziemlich bewegende und revolutionäre Energien hinzu. Fühlen und mutig handeln heißt es und bei anstehenden Entscheidungen besonders auf unsere Intuition zu achten!

Neptun auf der kosmischen Spalte unterstützt uns hierbei jetzt ganz stark, denn er öffnet zu diesem Vollmond die Türen zu unserem spirituellem Bewusstsein und Einfühlungsvermögen, um unsere Schöpferkraft zu erkennen und zu entfalten!

Ja, ihr Lieben, der Vollmond im Steinbock erinnert uns an unsere Verantwortung und an unsere wahre Stärke, die aus unserem Inneren kommt und die uns selbst durch die turbulentesten Zeiten führt!

(Wer noch bei meiner Energiereise für Mensch und Tier am Sonntag Abend dabei sein möchte, meldet euch bitte zeitnah per Email!)

Und damit wünsche ich euch einen wunderschönen Tag ♥

(Sylvia Raßloff)

Und auch gestern ging es atmosphärisch genauso chaotisch und anstrengend weiter, ihr Lieben…

Seit dem Vormittag gingen die Energien wieder abwärts, begleitet von starken Übersteuerungs-Peaks und der Organismus reagiert darauf mit Giftfreisetzung in einem gleichzeitig nahezu erstarrten Entgiftungssystem, was den oxidativen Stress im Körper massiv erhöht und die Zelleistung reduziert!

Die anhaltende Übersäuerung (Elektronenmangel) setzt sich weiter fort, was eben auch zu diesem Abfall der Zelleistung führt! Und die massiven Stress-Peaks erzeugen zudem metabolische Stressabbauprodukte (Cortisol), was die Giftfreisetzung noch weiter antreibt, wie auch die Übersäuerung, was insgesamt das Dasein ziemlich beeinträchtigt!

Wieder ein Tag, der im trägen Nebel der nervösen inneren Bewegungen verschwimmt. Selbstbestimmte Unterstützung des Köpers wird jetzt immer mehr notwendig, als auch die geistige Balance und Entgiftung!

Und ja, die Vorfühligen und Sensiblen dürften es bereits gespürt haben, dass auf der Sonne wieder was los ist! Gestern gab es bereits M-Flare Events, wenn auch nicht erdrelevant.

Ganz im Gegensatz zum gestrigen schweren M5-Flare Event aus AR3743, der im Mai für ziemlichen Trouble gesorgt hat! Dieser ist noch im geoeffektiven der Erde und wie es aussieht, handelte es sich dabei um ein „Long Duration Event“, das gegen 8:46 Uhr begann und fast 2 Stunden den Röntgen-Fluss im M-Flare Bereich hielt.

Und ja, der CME wird voraussichtlich am 20.7. in die Magnetosphäre der Erde einschlagen und einen Sonnensturm auslösen! Wundert euch also nicht über Kopfweh, starke Nackenverspanungen, Schwindel und weitere Symptome an einem völlig verschwommenen Tag!

Ps. Und ja, es wird richtig sonnenstürmisch. Soeben wurde die Berechnungen der NASA veröffentlicht und es gab bereits gestern aus dem M1.9 Flare Event einen CME, der direkt zur Erde gerichtet ist und voraussichtlich am 19.7.2024 einschlagen wird. Danach kommt das Doppel-Pack aus dem heutigen Flare Event, was die angeschlagene Magnetosphäre an die Grenzen ihrer Kapazität bringen könnte!

(Sylvia Raßloff)