Vor vielen Jahren hat mir jemand ein Puzzle geschenkt…

Ich habe es aufbewahrt, da es aus einem alten Bild von mir gemacht wurde.

Ein unscheinbarer Karton im Schrank, der schon einige Male umgezogen ist.

Nur einmal habe ich es zusammengebaut, die Teile nie gezählt.

Irgendwann in einem sentimentalen Moment holte ich es hervor…

und stellte fest, dass ein Teil fehlt! Ich suchte vergeblich…

doch irgendwie irgendwo war es verloren gegangen.

Ich habe versucht, es zu ersetzen… aber es gelang mir nicht.

Und ja, das ist es, was wir lernen dürfen…

Das Leben selbst zeigt uns, dass Dinge nicht für ewig sind!

Und dass etwas zu ersetzen oder anzupassen niemals dasselbe ist.

Weil es einfach Dinge gibt, die unersetzlich sind!

Und dass das, was wir nicht schätzen, oft am schnellsten verloren geht.

Die Lehren des Lebens kommen immer wieder auf uns zu…

Immer ein wenig deutlicher/schmerzhafter… bis man es versteht.

Was uns zuerst mit den kleinen Dingen gesagt wird…

so ist es mit Allem! Mit den Tränen, der Liebe…

und mit den unersetzlichen Teilen der Seele!

Auch wenn du heilst, wirst du nie mehr derselbe sein!

Das Leben ist ein Fluss, ist Veränderung! Es lehrt uns loslassen, immer wieder!

Und das Wertvollste überhaupt… tragen wir für Immer in unseren Herzen!

(Sylvia Raßloff)

Und damit wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende ♥

Ihr Lieben, nun ist er seit heute morgen aktiv, der aus den Sonnenaktivitäten der letzten Tage erwartete Sonnensturm, der sich zu einer Stärke von KP5 entwickelt hat.

Das Ringstromsystem schwächt sich während des Sturms massiv ab und sehr energiereiche Elektronen dringen in die Atmosphäre (Was auch Störungen in der Weltraum-/Satellitenkommunikation erzeugen kann.)

(Cern ist trotz Sonnensturm weiterhin aktiv, der bisher normalerweise während eines Sonnensturms abgeschalten wurde) und heizt Protonen auf! Wie ich gestern bereits schrieb, kommt es zu teils massiven Übersteuerungen in Schumi’s Resonanzfeld. Die damit verbundenen Manipulationen bleiben im Verborgenen.)

Und ja, ihr Lieben, wundert euch nicht über diverse Symptome. Und auch die seit gestern anhaltenden hartnäckigen Stagnation in den Atmosphärenenergien, die Stillstand auf allen Ebenen erzeugt, kann sich durch die damit einhergehenden Gärung durch einige Probleme bemerkbar machen (Magen Darm).

Oh ja, viel „Altes“ wird aufgegoren, nicht nur im Körper, sondern auch im Geist, was alte Geschichten hervorholen kann und insgesamt sehr dumpfe, schwere Gefühle erzeugt. Auch Kopfschmerzen können auftreten (infolge der starken Entgiftung, die ebenfalls stagniert, was sich durch entsprechende Vergiftungssymptome zeigt) und auch die Lunge könnte Probleme machen, da man zu Wassereinlagerungen neigt.

Aber nicht nur hier, denn das gesamten Lymphsystem ist betroffen und schwere Beine sowie generelle Schwere, starke Verspannungen, Müdigkeit und völlige Antriebslosigkeit dürfen uns nicht wundern, denn es ist schon eine sehr lange Zeit des Stillstands und der völligen Starre der Energien, die auf uns wirken.

Und ja, dies kann zusätzlich Übelkeit, Durchfall, Schwindel und/oder Kreislaufprobleme inklusive einer ziemlich dumpfen Wahrnehmung und chaotischen Stimmungslage mit sich bringen. Das Gefühl, als zieht man sich surreal durchs Leben und kommt nicht vorwärts.

Jegliche Bewegung wird zur Herausforderung und das merken wir auch in unserem Umfeld, wo Vieles einfach nicht funktioniert, wie es sollte, Hindernisse plötzlich auftreten können, gerade, wenn wir unbedingt wollen oder in Eile sind! Seid deshalb achtsam und auch etwas nachsichtiger mit euren Mitmenschen!

Innere Unruhe, Stress, Gereiztheit und Überforderung können derzeit sehr schnell zu Gefühlsausbrüchen führen! Und im Moment sieht es nicht nach einer Besserung aus, sondern dass die Energie eher wieder in einen Abschwung geht! Schwere, Entgiftung und der träge Lymphfluss begleiten uns also weiter und man tut gut daran, den Körper hier bestmöglich zu unterstützen!

(Auf ausreichende Hydrierung achten sowie Bäder, Massagen und Kneipp-Anwendungen können etwas Erleichterung schaffen. Und vor allem nicht stressen lassen und die Gedanken entgiften/ins Positive wandeln/ausrichten! (In Kürze gibt es auch ein Video dazu, weil es so so wichtig ist!))

Und damit wünsche ich euch einen schönen Tag, ihr Lieben

(Sylvia Raßloff)