Ihr Lieben, noch ein kurzes Energie-Update zum Abend…
Nachdem dieser Tag energetisch mehr als anstrengend und kräftezehrend war (wie die letzte Zeit überhaupt, die uns von den Energien nicht mehr zur Ruhe kommen lässt!)
Die Nächte sind massiv unruhig durch die Tagesenergien mit extremen Anstiegen und unruhigen Ausschlägen, die uns den Schlaf rauben oder ihn nur sehr oberflächlich machen, was meist nur einem Erschöpfungsschlaf gleicht, weil das Melatonin fehlt, um ihn wirklich für Körper und Geist erholsam und regenerierend zu machen.
Und ja, die Tage, wie dieser heutige auch, warten mit massiven Energieabstürzen und Stagnationen auf, die eigentlich in die Nacht gehören und uns extreme Müdigkeit, Schwere und Antriebslosigkeit bringen. Tja, etwas hat sich gewaltig umgekehrt seit einiger Zeit.
Und die Ruhe, die wir zwischendurch dringend bräuchten, finden wir auch hier durch die ständigen chaotischen Umschaltungen und Achterbahnfahrten einfach nicht.
Heute und auch gestern war es besonders extrem, da nun auch noch die explosive Sonnenaktivität hinzukommt mit diversen Symptomen, wie Schwindel, Übelkeit, massiven Verspannungen und innerer Anspannung, Druck im Kopf, verschwommenem Sehen und Wahrnehmungsstörungen, Kreislaufproblemen, Herzstolpern bis hin zum Gefühl, kurz das Bewusstsein zu verlieren und Vieles mehr! Starke Entgiftung, Übersäuerung, Magen-Darm-Probleme inklusive!
Und es bleibt sehr anspruchsvoll, denn zwei aktive Regionen (auch die, die gestern den schweren Doppel-M5.5 Flare erzeugt hat) wechseln sich gerade mit M-Flare Bombardements ab, die teils erdrelevant sind… Und ja, ihr Lieben, es regnet SEHR viel Energie in die Erdatmosphäre im Moment! Die Ladungen sind sehr hoch, was sehr viel Unruhe und Stress in Nerven und allen Systemen verursacht!
Wundert euch nicht, wenn euch zusätzlich auch schwere Gefühle herunterziehen, wenn die Nerven Sehr angespannt sind und ihr gleichzeitig Sehr erschöpft seid…
Der Globale Bewusstseinsmonitor, von dem ich vor Kurzem erst berichtete, befindet sich übrigens in einem nie dagewesenen Höhenflug! Seit 28.8.2024 hat der Graph den Messbereich gesprengt, was eine extrem starke Ereignisverdichtung anzeigt.
Derlei Sprünge sind eigentlich erst seit 9/11 beobachtet worden, doch im Unterschied zum jetzigen Status, gab es zum 9/11 Event nur einen eintägigen massiven Anstieg, dem ein Abfall folgte.
Dieser Anstieg hält bis jetzt jedoch weiter an und nachdem ein Ereignis noch nicht eingetreten ist, kann man vermuten, dass der Graph noch weiter steigt und ein großes globales Ereignis bevorstehen könnte.
Habt einen schönen Abend, ihr Lieben ♥
(Sylvia Raßloff)