Ja, ihr Lieben, Alles verändert sich und Wir sind gemeinsam mit Mutter Erde mittendrin in diesem Prozess…

Oh ja, es geht jetzt um uns selbst und nicht mehr darum, als wen oder was diese Welt uns definiert! Und auch nicht mehr um unsere alte Identität, an der wir oft verzweifelt festhalten, weil es uns Sicherheit gab. Doch all das löst sich jetzt immer mehr auf. Die lauten Stimmen im Außen sind immer noch da, aber wir fangen an zu zweifeln, weil es sich anders anfühlt, wenn wir nach Innen schauen. Und ja, genau darum geht es jetzt!

Um die Wahrheit IN UNS! Um unsere Essenz, unseren eigenen Weg! Darum, nicht mehr irgendjemandem oder dem, was wir lange Zeit glaubten, sondern allein unseren Herzen zu folgen! Und nein, das ist keine spirituelle Floskel, weil sie so schön klingt. Wir sind jetzt an dem Punkt, an dem wir nicht mehr einfach so weitermachen können, wie bisher, ohne über uns selbst zu stolpern.

Wir können die Augen nicht mehr verschließen, nicht mehr verdrängen, was wir fühlen, es geht einfach nicht mehr. Und es ist genau so, wie es sein soll! In diesem Leben. Dieser Zeit. Dieser Welt! Es ist keine Zeit mehr für Drumherum, für das Kreiseln um unser Ego und unsere Befindlichkeiten. Es ist die Zeit des vollkommenen Wandels, Zeit für die Veränderung, persönlich, wie gesellschaftlich, weil die alte Welt und das, was wir bislang für selbstverständlich hielten, immer mehr zerfällt!

Und wenn du jetzt fühlst, dass es Zeit für Dich ist, deinen bisherigen Lebensweg zu hinterfragen, wenn du dich jetzt oder schon lange nach einer Veränderung sehnst, dann warte nicht, sondern tu es! Denn genau das ist es, was zum Neuen Bewusstsein, zum Wandel und zum Erwachen in dieser Welt beiträgt, es beschleunigt! Lass Dein Licht leuchten! Mache einen Unterschied, anstatt deine Energie im Alten zu vergeuden.

Nichts bleibt, wie es war. Das war schon immer so, nur dreht sich dieser Zyklus immer schneller. Deshalb warte nicht auf die Veränderung im Außen, die unweigerlich kommt und dich dann zwingt, zu handeln, sondern entscheide Dich jetzt bewusst für das Neue, für Deinen Weg! Auch wenn es Mut erfordert, loslassen heißt, diesen Aufstieg zu meistern, der alles andere als leicht ist.

Doch Wir sind jetzt gefordert, selbstbestimmt, selbstbewusst, leuchtend, liebevoll und achtsam voranzugehen und uns als Kinder dieser Erde wieder zu verbinden, für eine bessere Welt! Vergiss nicht, Wir sind die Pioniere der Neuen Zeit! Alles Liebe zu euch und viel Klarheit mit dem wundervollen Licht dieser starken Mondin, das uns jetzt sehr tief In Uns hineinschauen lässt ♥

(Noch ein kurzes Energie-Update zur Nacht: Der Sonnensturm ist weiter aktiv und erreichte gegen 17 Uhr nochmals G2 Sturmstärke – KP6, was unserer schwachen Magnetosphäre geschuldet ist, die teils völlig zusammenbricht, was dazu führt, dass sich die Pollöcher immens weit öffnen und Unmengen solar-kosmischer Teilchen in die Erdatmosphäre kommen. Die kosmischen Strahlendusche und die Sturmbedingungen werden uns in die Nacht begleiten. Und auch die Achterbahnfahrt der Atmosphären-Energien nimmt heute erneut am Abend zu, was immensen inneren Druck und Stress erzeugt und Körper und Geist stark überfordert, so dass auch diese Nacht wieder recht turbulent werden dürfte. Wobei die extreme Müdigkeit und Schwere des überforderten Organismus uns trotz allem recht schnell in einen oberflächlichen Erschöpfungsschlaf führen könnten (inklusive meist sehr intensiver Träume).

(Sylvia Raßloff)

Ihr Lieben, die intensiven Energien des starken Super-Vollmonds morgen wirken bereits auf uns…

Und ja, der erwartete Sonnensturm-Cluster kam heute nach Mitternacht bei uns an und nach 10 Stunden ist der Sturm nun langsam dabei, abzuklingen. Die geomagnetischen Störungen liegen noch bei einem KP5 (G1) und durch unsere Magnetosphäre, die teils völlig zusammengefallen ist, gelangt eine Unmenge an solar-kosmischer Strahlung in die Atmosphäre!

Und auch die Achterbahnfahrt der Atmosphären-Energien ging gestern Abend noch extrem weiter mit massiven Ausschlägen, die dem Schlaf völlig entgegen standen! Und dann ging ab ca. 2 Uhr der Sonnensturm los, was zusätzlich eine völlige energetische Übersteuerung in alle Systeme brachte! Und so geht es heute mit nervösen Loops im Abschwung weiter…

Mit Schwere und Müdigkeit, naja, ihr kennt es bereits. Körper und Geist sind gerade ziemlich stark gefordert. Innerer Druck, starke Unruhe und Verspannungen sowie Herz-Kreislauf, Blutdruck, Magen-Darm können auf das Chaos sensibel reagieren, als auch individuelle Schwachstellen. Und auch das verschwommene Sehen, Kopfdruck, Konzentrationsprobleme und die Watte im Kopf bleiben uns erhalten!

Ja, ihr Lieben, die energetischen Übersteuerungen und die hohe kosmische Strahlung machen sich nicht immer offenkundig bemerkbar, doch Müdigkeit und Ruhebedürfnis zeigen deutlich, dass der Organismus energetisch völlig übersteuert ist und seine ganze Kraft braucht, um seine Funktionen zu erhalten!

Deshalb überfordert euch bitte nicht, wenn möglich! Und vor allem, lasst euch nicht vom Gedankenmüll, der dabei hochkommen kann sowie von all den negativen Nachrichten zusätzlich belasten! („Offline ist das neue Bio“ habe ich gerade bei Dr. Daniele Ganser gelesen! Wie wunderbar!)

Oh ja, es ist das Wichtigste in dieser Zeit, unsere Gedanken und Gefühle nicht mehr von Außen bestimmen zu lassen oder genau zu schauen, wo wir unsere Aufmerksamkeit und Energie hin geben!

Wozu uns übrigens auch dieser Vollmond in den Fischen ganz stark auffordert, der viel Altes ans Licht bringen und klären möchte und vor allem, uns zu unserer Intuition und fühlenden Seelensprache zurückführen, die wir für unsere Transformation und unseren weiteren Weg brauchen!

Angst möchte sich in Vertrauen wandeln… Das Vertrauen in das Göttliche In Uns und in unsere Innere Kraft! (Siehe dazu auch mein Vollmond-Video auf Youtube, wer es noch nicht gesehen hat!)

Und mit diesen Bildern von gestern Abend wünsche ich euch einen wundervollen Portaltag

(Sylvia Raßloff)

P.S. Ihr Lieben, und gerade, als ich das gepostet habe, kommt der Sonnensturm noch einmal zurück und ist jetzt wieder auf KP6 (G2 Sturmstärke) angestiegen! Rote Polarlichter zeigen die schweren Magnetfeldstörungen und das Ringstromsystem ist schwer angeschlagen, so dass dieser Sturm auch der sehr schwachen und teils zusammengebrochenen Magnetosphäre geschuldet ist.