Anstatt abzuflauen, hat sich der Sonnensturm heute wieder verstärkt! Und ja, es war nur ein kleiner Streifschuss, doch die geomagnetischen Störungen gingen im Laufe des Tages erneut auf G2 Stärke, KP5 hoch, obwohl der Sonnenwind eigentlich keinen Sturm anzeigte.
Lediglich die angestiegene Geschwindigkeit war es, die starken Druck auf die Magnetosphäre ausübt, so dass dieser Sturm einer der „Neuen Sonnenstürme“ ist, die jetzt aufgrund unserer sehr schwachen Magnetosphäre entstehen und durch die immer mehr kosmische Strahlung zu uns dringt.
Ein sehr komischer Sturm also, wie wir sie aufgrund dessen wohl jetzt öfter haben werden und damit auch die entsprechend latent vorhandenen Symptome, die sich je nach Unruhe verstärken und sich auch sehr intensiv im mentalen Bereich auswirken.
Und ja, auch die Sonne selbst zeigt starke Veränderungen und ist nicht mehr die, die sie einmal war! Wie auch das Magnetfeld selbst, das heute besonders zum Abend ganz massive Schwankungen aufwies, ohne erklärbare Ursache! Auch wenn wir uns wünschen würden, es wäre anders… doch das Chaos nimmt immer mehr zu!
Und auch die Atmosphären-Energien waren und sind heute mehr als anstrengend mit extremen Bewegungen, anders kann man es nicht nennen, zu den eh schon vorhandenen starken Ladungen und Ausschlägen, die uns heute den ganzen Tag über massive Unruhe brachten! Oh ja, die sehr großen Sprünge und chaotischen Achterbahnfahrten sind extremer Stress für die Nerven!
Und „Neben der Spur“ ist noch milde ausgedrückt! Und bei diesen energetischen Überladungen können auch die Emotionen sehr schnell in die ein oder andere Richtung überschießen! Das Beste ist, möglichst in der Ruhe zu bleiben, sich zu erden, atmen… denn wir wissen ja, was passiert und dass nichts mehr „normal“ ist in dieser Zeit…
Hoffen wir trotzdem auf eine etwas ruhigere Nacht! Schlaft gut, ihr Lieben ♥
P.S. Heute schrieb mir eine liebe Kundin in ihrer Rückmeldung zu meiner Heilreise… „Ich habe auch manchmal, das Gefühl, das sind die Vorläufer eines Sturms, dessen Ausmaße wir uns noch nicht mal vorstellen können. Ich hatte letztens den Satz im Kopf: The Big is yet to come… Das Grosse kommt erst noch.“ … Und ja, es ist so!
(Sylvia Raßloff)