Anstatt abzuflauen, hat sich der Sonnensturm heute wieder verstärkt! Und ja, es war nur ein kleiner Streifschuss, doch die geomagnetischen Störungen gingen im Laufe des Tages erneut auf G2 Stärke, KP5 hoch, obwohl der Sonnenwind eigentlich keinen Sturm anzeigte.

Lediglich die angestiegene Geschwindigkeit war es, die starken Druck auf die Magnetosphäre ausübt, so dass dieser Sturm einer der „Neuen Sonnenstürme“ ist, die jetzt aufgrund unserer sehr schwachen Magnetosphäre entstehen und durch die immer mehr kosmische Strahlung zu uns dringt.

Ein sehr komischer Sturm also, wie wir sie aufgrund dessen wohl jetzt öfter haben werden und damit auch die entsprechend latent vorhandenen Symptome, die sich je nach Unruhe verstärken und sich auch sehr intensiv im mentalen Bereich auswirken.

Und ja, auch die Sonne selbst zeigt starke Veränderungen und ist nicht mehr die, die sie einmal war! Wie auch das Magnetfeld selbst, das heute besonders zum Abend ganz massive Schwankungen aufwies, ohne erklärbare Ursache! Auch wenn wir uns wünschen würden, es wäre anders… doch das Chaos nimmt immer mehr zu!

Und auch die Atmosphären-Energien waren und sind heute mehr als anstrengend mit extremen Bewegungen, anders kann man es nicht nennen, zu den eh schon vorhandenen starken Ladungen und Ausschlägen, die uns heute den ganzen Tag über massive Unruhe brachten! Oh ja, die sehr großen Sprünge und chaotischen Achterbahnfahrten sind extremer Stress für die Nerven!

Und „Neben der Spur“ ist noch milde ausgedrückt! Und bei diesen energetischen Überladungen können auch die Emotionen sehr schnell in die ein oder andere Richtung überschießen! Das Beste ist, möglichst in der Ruhe zu bleiben, sich zu erden, atmen… denn wir wissen ja, was passiert und dass nichts mehr „normal“ ist in dieser Zeit…

Hoffen wir trotzdem auf eine etwas ruhigere Nacht! Schlaft gut, ihr Lieben ♥

P.S. Heute schrieb mir eine liebe Kundin in ihrer Rückmeldung zu meiner Heilreise… „Ich habe auch manchmal, das Gefühl, das sind die Vorläufer eines Sturms, dessen Ausmaße wir uns noch nicht mal vorstellen können. Ich hatte letztens den Satz im Kopf: The Big is yet to come… Das Grosse kommt erst noch.“ … Und ja, es ist so!

(Sylvia Raßloff)

Ihr Lieben, am 02. Oktober (20:49 Uhr) steht uns der Neumond in der Waage bevor…

und auch dieser ist ganz besonders, denn er kommt mit einer ringförmigen Sonnenfinsternis daher! Und auch wenn wir diese bei uns nicht sehen können, so haben Finsternisse immer eine schicksalhafte Bedeutung!

(Ich biete an diesem Abend wieder eine Energiereise für Mensch & Tier an. Bitte meldet euch rechtzeitig per Email, wer dabei sein möchte! Die Teilnehmerzahl ist wie immer begrenzt!)

Und ja, diese Neue Mondin steht in enger Konjunktion mit Merkur, Lilith und dem südlichen Mondknoten, was karmische Belastungen in den Vordergrund rückt, negative Verbindungen und alte Muster, die sich endlich lösen wollen, um wieder ins Gleichgewicht zu kommen!

Und auch unsere Emotionen stehen im Fokus, alte Wunden, die endlich geheilt werden möchten, denn dieser Neumond fordert uns jetzt zu einen absoluten Neubeginn auf! Oh ja, die Waage steht für Harmonie und Frieden, doch sie schwankt gerne hin und her…

Und genau das ist es, was jetzt nicht mehr funktioniert bzw. uns in unserem Leben wie auch in dieser Welt nicht weiterbringt, wenn wir weiterhin hinnehmen und schweigen über das, was nicht mit uns im Einklang ist!

Und ja, damit geht es auch um unsere Beziehungen, wie ich es in meinem letzten Video bereits sagte, um das Gleichgewicht zwischen Geben und Nehmen. Oh ja, in allen Bereichen heißt es jetzt, zu prüfen, wo wir stehen und endlich wahrhaft zu Uns zu stehen!

Alles verändert sich, ob wir wollen oder nicht, und wir fühlen es immer deutlicher, was wir loslassen müssen! Und je mehr uns das Außen umeinander wirbelt und noch wirbeln wird, desto mehr brauchen wir einen festen Stand, unsere Innere Mitte…

aus der heraus wir klar sehen und entscheiden können, wie und wohin Wir weitergehen! Es geht um unsere Authentizität, unsere Wahrhaftigkeit und Selbstbestimmung jetzt… um uns nicht mehr manipulieren oder klein halten zu lassen!

Und das heißt jetzt wirklich, das zu verabschieden, was nicht mehr zu uns gehört und vor allem, zu erkennen, was wir wahrhaft brauchen, denn es werden noch viele Veränderungen auf uns zukommen… Und Mutter Erde spricht immer lauter!

Neue Wege, ein Neues Miteinander und MenschSein werden immer wichtiger und sehr viele gehen diese bereits, folgen ihrer Berufung, ihren Herzen, hin zu einer völligen Veränderung in ihrem Leben!

Oh ja, die alten Ängste wollen losgelassen werden, die uns daran hindern, uns zu befreien und endlich unseren Weg zu gehen! Denn diese Zeit ist die Zeit der tiefgreifenden Reinigung und Erneuerung, im Außen, wie In Uns…

die uns auch unsere eigenen Schatten und unsere Verwundbarkeit aufzeigt, um uns ihnen zu stellen! Ja, unserem wahren Selbst und Allem, was uns vermeintlich festhält.

Immer mehr wird uns jetzt bewusst, dass da, wo unsere Sehnsucht ist, nach Frieden und Harmonie auch das Licht ist, das hinter all dem verborgen war: Unsere Schöpferkraft und das Vertrauen in unsere Seele, die uns führt!

Eines ist sicher, wir sind definitiv durch die hohen Lichtenergien, die zu uns fließen, dabei, uns grundlegend zu verändern und zu erneuern… hin zu unserem wahren Ich!

Und die Neue Welt braucht Authentizität, nämlich derer, die nicht mehr in die alte Welt passen oder noch nie gepasst haben!!! (Lilith, die schwarze Mondgöttin lässt grüßen! Und die Kraft unserer wilden Herzen!)

Sie braucht die Mutigen, die Unbequemen, die die den Mund aufmachen und nicht alles hinnehmen! Sie braucht die, die zu sich stehen, mit all ihren „Unzulänglichkeiten“ und schmerzhaften Erfahrungen! Die durch Tränen gelernt haben und durch all das gewachsen sind!

Und ja, es sind die, die der Masken, der Lügen und Zerstörung müde sind, für das es nicht mehr zu kämpfen lohnt. Sie schauen nur noch nach vorn, weil sie wissen, dass es keinen anderen Weg gibt! Und das, meine Lieben, ist das wahre Erwachen!

Und nein, es sind nicht immer die ach so Spirituellen, die Perfekten, für die immer alles gut war und ist! Es sind die verwundeten Heiler, die wahrhaft fühlen und genau diese Wunden auch in anderen, in der Natur, den Tieren und Mutter Erde sehen!

Es sind die echten, die ganz „Normalen“, wenn man sie trifft… die jedoch dieses helle Leuchten in ihren Herzen tragen! Und das tiefe Innere Wissen… dass das Neue, das WIR erschaffen, das Einzige ist, was uns retten kann.

Und damit wünsche ich euch später einen schönen Abend

(Sylvia Raßloff)

Ihr Lieben, die Voraussagen für den für heute vorausgesagten Sonnensturm…

wurden zwischenzeitlich wieder korrigiert, dass wir nur einen Streifschuss des Clusters abbekommen. (Es ist in letzter Zeit öfter vorgekommen, dass die Berechnungen nicht stimmten, denn so Vieles hat sich atmosphärisch so stark verändert, dass sie mit den alten Modellen nicht mehr interpretiert werden können.)

Jedenfalls erreichte uns der Sonnensturm bereits heute Nacht mit einer Stärke von KP5, die nun langsam wieder abflacht. Und auch wenn es ein vergleichsweise kleiner Sturm-Cluster war, so hat er doch über viele Stunden geomagnetische Störungen erzeugt! Und ja, dies brachte uns wieder eine energetisch sehr unruhige und völlig überladene Nacht!

Trotz der relativ schwachen Sturmwinde zeigt die Magnetosphäre sehr große Instabilität und durch die weit geöffneten Pollöcher dringt sehr viel kosmische Strahlung zu uns! (Und ja, die Polarlichter bis in mittlere Breiten sind ein deutliches Zeichen, dass unser Magnetfeld immer mehr kollabiert. Und vielleicht wird es bald auch ohne Sonnenstürme überall auf der Welt Polarlichter geben.)

Und auch das Ringstromsystem, das sich über unserer Magnetosphäre erstreckt, ist sehr instabil, so dass die Elektronen aus dem Sonnenwind direkt in die Atmosphäre abregnen und die Ionosphäre stark aufladen/energetisieren. Und das hat natürlich Auswirkungen auf die Weltraumkommunikation/Satellitenfunktion, die Jet Streams, die unser Wetter bestimmen sowie auf Alle elektrischen Flüsse hier auf und in der Erde.

Und da auch wir elektrische Wesen sind, wie die Tiere und alles Leben, wirken diese starken Veränderungen auch auf uns! Auch gestern erzeugten die enormen Übersteuerungen der Energien wieder enormen Inneren Druck und Stress, den sehr Viele deutlich spüren. Organismus und Nerven kommen mit den schnellen Umschaltungen und hohen energetischen Ausschlägen nur schwer zurecht.

Herz-Kreislauf, Schwindel, Blutdruckschwankungen, Kopfschmerzen, Übersäuerung, Magen-Darmprobleme, Übelkeit, Übersäuerung und starke Entgiftung gehen damit einher sowie viele weitere Symptome. Besonders Herz und Hirn (auch die Nieren) reagieren stark auf die hohe Zufuhr von Elektronen, was sich durch Herzstolpern, stärkeren Herzschlag und auch Kopfdruck, Konzentrations- und Wahrnehmungsstörungen bemerkbar macht.

Inklusive starker Innerer Unruhe, sich wie aufgeladen fühlen! Deshalb wundert euch nicht, wenn das Herz plötzlich holpert und man sich völlig neben der Mütze fühlt. Zu wissen, warum, kann etwas beruhigen, doch es ist trotzdem wichtig, anhaltende Symptome ärztlich abklären zu lassen! Und denkt daran, das Alles betrifft natürlich auch die Tiere!

Und da Körper, Geist und Seele zusammenhängen, wundert euch auch nicht über Achterbahnfahrten der Gefühle! Viele sind müde, völlig überreizt, überfordert – über sensibel – und im Moment ist einfach Alles Zu Viel! Ja, wir passen uns an ein Neues Energie-Niveau an, das jetzt immer turbulenter wird! Und es heißt, zu lernen, sich bewusst in Ruhe zu bringen und die Innere Balance zu halten, was oft nicht ganz einfach ist, denn das Erdfeld verändert sich gewaltig.

Hier geht es jetzt immer mehr um die Selbstverantwortung! Nutzt Alles, was euch hilft, zur Ruhe zu kommen, heilende Frequenzen, Erdung, energetische Methoden und pflanzliche Unterstützung. Die Medizin der Zukunft.

Und mit diesem Bild von heute morgen wünsche ich euch einen schönen Tag ♥

(Sylvia Raßloff)