Ihr Lieben, und noch ein kurzes Energie-Update zu diesem Super-Vollmond-Tag…
Auf der Sonne britzelt es und es gibt einige Aktivitäten, auch aus der großen Coronal Hole, deren Streams uns in diesen Tagen erreichen und auch zu geomagnetischen Störungen führen können. Und ja, natürlich kann es auf der Sonne auch jederzeit größere überraschende Events geben, die für unsere Erde relevant sind.
Wie es aussieht, haben wir den Höhepunkt des Maximums im Zyklus 25 nun erreicht, wo der Nordpol am Äquator der Sonne den Südpol trifft, das sogenannte „Termination Event“. Jedoch wird es noch einige Monate bei der starken Sonnenaktivität bleiben, denn die Pole gehen nun in entgegengesetzter Richtung wieder auseinander.
Und wenn diese dann entsprechend weit voneinander entfernt sind, werden sie in das anstehende solare Minimum übergehen! Dieser gesamte Zyklus dauert etwa 11,5 Jahre, bis die Pole an ihrem neuen Ort angekommen sind und ein neuer Sonnenzyklus beginnt. Ja, es ist der Polsprung auf der Sonne, den wir gerade erneut miterleben, ihr Lieben.
Die Atmosphären-Energien stagnieren nun bereits seit gestern durchgehend über viele viele Stunden, was eine sehr lange Zeit ist, die den Organismus in der Starre hält, bei gleichzeitig sehr hohen Energien und starken Ladungen und das spüren wir deutlich (und es bewegt sich auch sehr viel in den terrestrischen Systemen derzeit) durch Innere Unruhe, Überreizung, gemischt mit massiver Schwere und Antriebslosigkeit.
Etliche Symptome können damit einhergehen und auch Schwachstellen getriggert werden. Besonders Magen und Därme, Herz-Kreislauf, aber auch das Atmungssystem (inkl. Verschleimungen in den Atemwegen) sind von der starken Gärung betroffen, neben einem sehr dumpfen Kopf, Kopfdruck und verschwommener Wahrnehmung, Neigung zu Krämpfen usw.
Und dazu ist die starke Entgiftung durch die trägen Lymphe eingeschränkt. Selbstbestimmte Unterstützung unseres über so viele Stunden ausgebremsten Körpers und Stoffwechsels durch Bewegung, viel Flüssigkeit usw. ist deshalb unerlässlich! Wie im Außen, so im Innen, ihr Lieben, und wenn die Energien stagnieren, stagnieren auch die Lebensbewegungen, was sich in diversen Disharmonien und Beschwerden zeigt!
Schauen wir, wie es weitergeht an diesem Vollmond-Tag und Abend, der uns anscheinend vom Außen weg ganz tief In Uns hineinführen will, indem er jegliche äußere Bewegungen ausbremst und auch das Denken erschwert! Oh ja, die Entgiftung betrifft ja nicht nur unseren Körper, sondern auch unseren Geist, unsere Emotionen, alles ist verbunden!
Und auch hier will sich Vieles lösen und losgelassen werden, mit unserer Unterstützung!!!
Alles Liebe zu euch ♥
(Sylvia Raßloff)