Die Erde ist sehr unruhig gerade überall auf der Welt und auch die heftigen Unwetter zeigen, wie Viel sich atmosphärisch verändert.
Und auch die letzte Nacht brachte uns, wie so viele in letzter Zeit, erneut sehr viel Energie, die eigentlich in den Tag gehört, was nur sehr oberflächliche Schlafbedingungen mit sehr viel Unruhe erzeugt, als auch intensive Träume, in denen jedoch auch sehr viel Gedankenmüll an die Oberfläche dringen kann.
Und ja, die sehr lang anhaltenden Stagnationen in den Atmosphären-Energien, die wir seit einigen Tagen bereits haben (und wie sie eigentlich nur bei starken Sonnenstürmen vorkommen, doch strömt auch ohne diese inzwischen durch unser sehr schwaches Magnetfeld so viel kosmische Strahlung in unser Erdsystem, was die Ursache hierfür sein kann!), erzeugen massive Schwere, Müdigkeit, starke Entgiftung und zunehmende Gärung im Tagesverlauf…
Und sehr viele weitere Symptome können damit einhergehen, wie Herz-Kreislauf- und Magen-Darm-Probleme, empfindliche Nieren, starke Verspannungen im (unteren) Rücken, Druck auf der Brust, Kurzatmigkeit, verschleimte Atemwege, Kältegefühle, Krämpfe, dumpfer Kopf, Konzentrations- und Wahrnehmungsstörungen, um nur ein paar zu nennen. Individuelle Schwachstellen können sich vermehrt zeigen und auch die Anfälligkeit für Infektionen ist gerade sehr hoch!
Und das Ganze drückt auch ziiiiiemlich aufs Gemüt! Reizbarkeit, sehr drückende Gefühle, Innere Unruhe, Druck, starke Anspannung sowie intensive emotionale Achterbahnfahrten und Überreaktionen, bis hin zu Depressionen machen Vielen im Moment zu schaffen. Ja, Körper, Geist und Seele… Alles hängt zusammen und so betrifft die Gärung eben auch unsere Gedanken und Gefühle…
Und dass sehr schnell Alles zu viel ist, was auf uns einströmt oder schon lange gärt und sich befreien, entgiften will, was sich wiederum körperlich bemerkbar macht! (Jedoch kann sich das Ganze auch in Hyperaktivität ausdrücken, um sich von all dem abzulenken, doch das funktioniert nur bedingt…) Und wir spüren natürlich auch die Unruhe in Mutter Erde!
Jedoch hat das Ganze auch etwas Positives, ihr Lieben, denn es zwingt uns auch zum Rückzug, zur Reflektion, zu der uns der tiefgründige Skorpion jetzt auffordert, um Klarheit zu gewinnen, wie wir weitergehen wollen in unserem Leben. Ja, es geht nun immer mehr um eindeutige Entscheidungen, die Wir für unsere Zukunft treffen…
Und da unsere verstandesgeprägten rationalen Gedanken immer von Außen beeinflusst/beeinflussbar sind und uns in die falsche Richtung führen können, ist das Fühlen, das jetzt immer stärker wird, unser wichtigster Wegweiser in dieser Zeit: Unsere Intuition, unser Inneres Wissen, unser erwachendes Bewusstsein!
Und diese universelle Unterstützung, ist neben all dem anstrengenden Sosein in diesem Wandel… unser größtes Geschenk! Folge immer Deinem Herzen… bei Allem, was du tust, entscheidest und höre tief in Dich hinein!
Alles Liebe zu euch ♥
(Sylvia Raßloff)