Die Aktivität auf der Sonne ist steil nach oben gegangen, ihr Lieben, und heute gab es bereits sehr starke Eruptionen, darunter ein X2.39 Flare am Nachmittag, direkt zur Erde gerichtet, deren CMEs uns direkt treffen werden, so dass es in den kommenden Tagen Sehr sonnenstürmisch wird! Und es geht hochexplosiv weiter auf der Sonne, wo es jederzeit zu weiteren überraschenden Events kommen kann!

Wundert euch deshalb nicht über Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, verschwommene Wahrnehmung und Vieles mehr, ja, teils völlig konfuse Seinszustände, die Viele bereits vorab deutlich spürten! Und ja, die Atmosphären-Energien machen uns die Tage wie auch die Nächte weiterhin ziemlich schwer! Zu müde, um etwas zu schaffen, und zu unruhig, um zu schlafen…

(Und auch Mutter Erde kommt nicht zur Ruhe, denn auch die Beben- und Vulkanaktivität ist ziemlich hoch!)

Die Stagnation der Energien, die heute bereits über viele Stunden anhält, wirkt sich nicht nur auf Magen und Därme aus, sondern drückt auch aufs Gemüt! Ja, Körper, Geist und Seele, Alles ist verbunden! Und so gärt auch Vieles, kommt nach oben, alte Baustellen und Verdrängtes, Gedanken und Emotionen!

Oh ja, es ist und bleibt sehr anspruchsvoll, selbstbestimmt die Innere Balance zu halten und uns auf das Positive zu konzentrieren!

(So Vielen geht es gerade nicht gut und wie ich schön öfter schrieb, geschehen massive Manipulationen über die Luft, über die Energien in der Atmosphäre, wie auch über das Wetter und damit einhergehende Katastrophen, die oft nicht natürlichen Ursprungs sind! Entsprechende Stimmen mehren sich nicht nur hier, so unglaublich das Ganze auch ist!

Doch die Wahrheit lässt sich nicht aufhalten, wie ich immer sage, und der Zusammenhalt der Menschen, der aus solchen Ereignissen erwächst, ist das Wichtigste überhaupt! Wir haben derzeit übrigens teils alarmierende Werte der Luftqualität in vielen Regionen Europas, je nachdem, wie sie sich verteilen, die extrem gesundheitsgefährdend sind.)

Achtet gut auf euch und eure Lieben, um möglichst in eurer Kraft zu bleiben! Und auch wenn es sich durch die immense Anspannung in allen Bereichen anfühlt, wie die Ruhe vor dem Sturm… So Vieles entlarvt sich jetzt selbst, ihr Lieben! Bleiben wir im Vertrauen, dass es so kommt, wie es kommen soll!

Und damit (Enzis Pfotensalat :-) wünsche ich euch einen hoffentlich entspannten Abend! Alles Liebe zu euch ♥

(Sylvia Raßloff)

Es ist DA, ihr Lieben! Und die Schatten, die wir sehen, zeigen genau das! Dass das Licht immer da ist, nicht unterdrückt werden kann! Nicht In Uns und Nicht im Außen! Wahrheiten enthüllen sich im Licht, wie auch das, was wir verdrängt haben!

Und dieser Wandel, dieser intensive Transformationsprozess, den wir jetzt erleben und mit dem Übergang in das Wassermann-Zeitalter erleben werden, führt uns zum Licht am Ende des Tunnels, wenn wir uns hierfür entscheiden!

Oh nein, es gibt jetzt kein Drumherum mehr, kein Vielleicht… Die Energien sind eindeutiger denn je! Das Neue lässt sich nicht aufhalten! Egal wie sehr sich das Alte aufbäumt, uns darin halten will, Chaos erzeugt…

Doch genau darin offenbart sich, was unser Weg ist und was Wir wirklich wollen! Reinigung und Bereinigung gehören unausweichlich dazu. Das Loslassen, was sich noch so schwer anfühlt, dieses Hin- und Her-gerissen sein zwischen all den Emotionen, die damit einhergehen…

Das tiefe Fühlen der Erneuerung in unserem Körper, die erhöhte Sensibilität, Ängste, Traurigkeit, Zweifel. Oh ja, es wirbelt Vieles auf gerade, kommt an die Oberfläche, wird offensichtlich, eindeutig, fühlbar! Im Innen, wie im Außen!

All das gehört dazu! Die Raupe wird zum Schmetterling, sobald sie sich selbst aus dem Kokon befreit! Sie vertraut in die Flügel, die sie tragen werden, auch wenn sie sie noch nicht sehen kann, denn Freiheit ist ihr Ziel und ihre Seelenaufgabe als Botschafter zwischen den Welten!

Und auch Wir stehen jetzt an diesem Punkt zwischen dem Alten und dem Neuen, das Wir erschaffen können, während das Alte sich immer mehr selbst zerstört! Vertrauen Wir In unsere Kraft, in die Unterstützung des Universums und dass Alles im Sinne der Schöpfung geschieht.

Und ja, es heißt übrigens, dass bis zu Plutos Eintritt in den Wassermann alles bereinigt und geklärt werden sollte, was noch schwelt, noch offen ist, was vergeben und losgelassen werden sollte.

Loslassen IST Befreiung! Und es heißt jetzt, uns zu befreien, hinter uns zu lassen, was uns belastet, nicht gut tut, nicht mehr im Einklang mit uns ist und nach vorne zu schauen auf unseren Neuen Weg!

(Man kann dies symbolisch auch auf kleine Zettel schreiben, die man in einem Feuer verbrennt (Z.B. am 11.11. Vier mal die 1! Mehr Neubeginn geht nicht!) Es gibt viele Rituale, die hierbei sehr gut unterstützen können!)

Denke immer daran, man kann nicht verlieren, was wirklich zu einem gehört und was geht, soll auch genauso sein! Das Leben ist Veränderung! WIR verändern uns, entwickeln uns weiter, schneller und tiefgreifender, als uns vielleicht lieb ist und durchaus verwirrend sein kann!

Auch die Vergesslichkeit und die Wortfindungsstörungen, die Viele haben derzeit, haben übrigens damit zu tun… Zum einen, weil wir durch die starke Energieerhöhung jetzt immer mehr ins Fühlen geführt werden, weg von unserer Prägung allein auf unseren Verstand! (Und ja, das macht Angst, weil es völlig neu ist und wir meinen, die Kontrolle zu verlieren!)

Und zum zweiten sind es oft die Dinge, an die wir uns nicht erinnern, Namen, die uns nicht einfallen usw., die nicht mehr mit uns und in unserer neuen höheren Frequenz schwingen! Ja, die keine Rolle mehr spielen in unserer Neuen Schwingung, in die wir aufsteigen.

Achtet mal darauf! Alles geht so schnell jetzt und Vieles verschwindet einfach aus unserem Leben, ohne dass es uns vielleicht auffällt, ohne unser Zutun oder dass wir diesem hinterhertrauern. (Auch Menschen, Bekanntschaften, Beziehungen betreffend). Es hat einfach keine Bedeutung mehr.

Oh ja, ihr Lieben, das Leben IST Abschied und ein Neubeginn! Und dieser Wendepunkt, den Wir jetzt mit all der durchaus herausfordernden plutonischen Sprengkraft erleben dürfen, ist wahrhaft! gigantisch!

So sehr es uns auch umeinanderwirbelt… Es geht darum, zu erkennen, dass Wir selbst das Licht am Ende des Tunnels sind! Und Alles, was geschieht, dient der Heilung letztendlich… im Einklang mit dem Großen Ganzen.

Und damit wünsche ich euch einen wunderschönen Tag

(Sylvia Raßloff)