Danke von Herzen für die so schöne Rückmeldung zu meiner berührenden Tierkommunikation mit Pepe, der bereits seinen 17. Geburtstag hinter sich hat und um die ich gebeten wurde, da in letzter Zeit vermehrt Sorgen um seine Gesundheit bestehen. Danke für das Vertrauen, auch in meine anschließende energetische Unterstützung für diese so wundervolle Seele ♥
„Liebe Sylvia,
ich danke Ihnen aus tiefstem Herzen, dass Sie sich so ausreichend Zeit für Pepe und das Gespräch mit ihm genommen haben. Nach dem Lesen Ihrer Zeilen erlebte ich ein großes Wechselbad der Gefühle: Gänsehaut, Tränen, Traurigkeit, aber auch Bewunderung, Freude und Zuversicht.
Ich bin sofort zu Pepe gegangen, habe ihn in den Arm genommen und mit ihm gekuschelt. Mein wunderbarer und geliebter Kater. Was er alles trägt und wie innig unsere Verbindung ist. Ich habe ihm gedankt, dass er sich so offen gesprächig Ihnen gegenüber gezeigt hat.
Es ist nicht in Worte fassbar, welch hohen Wert Ihre Arbeit für alle hat. Blockierte Gedanken, die sich lösen können, eine achtsamere Wahrnehmung, tiefere Einsichten und vieles mehr ist dadurch möglich und stärkt die Beziehung zwischen Mensch und Tier.
Ihre detaillierte Beschreibung von Pepe’s Körpergefühlen hat mich tief berührt, auch ein wenig erschreckt. Wie tapfer er ist. Ich habe mich dennoch auch verstanden gefühlt. Ich kann mir nun gezeigtes Verhalten von Pepe besser erklären bzw. bestätigte es auch vage Vermutungen (schwächere Hinterbeine, Schluckbeschwerden, Brennen im Körper, Magenbeschwerden).
Und ja, er mag es ruhig und entspannt, ihm ohne Stress zugewandt. Telefonate, die anstrengende Themen zum Inhalt haben, werden mit besonders lautem Miauen kommentiert und das sehr ausdauernd. Auch wenn ich der Alltagshektik verfallen bin, werde ich lautstark ermahnt. ;-)
Zum gelben Ball kann ich sagen, dass es diesen gibt. Es ist ein kleiner Smily-Softball, der zu Pepe’s Spielzeug gehört. Seine Ausdauer beim Spielen ist altersbedingt zwar kürzer geworden, aber es gibt die freudigen Fangmomente.
Und tatsächlich, eine von Pepe’s Lieblingsbeschäftigungen ist Vögel beobachten. Allerdings seit einigen Monaten am liebsten via Bildschirm, seit ich bei YT das Katzen TV (Videos mit Vögeln und Eichhörnchen) entdeckt habe. Dann liegt er in seiner Kuscheldecke auf der Couch und schaut interessiert zu. Und ja, oben auf dem Kratzbaum liegen mag Pepe auch sehr.
Die Sehnsucht nach Yada spüre ich bei Pepe auch. Gerade abends, wenn es dunkel ist, möchte er gern auf den Balkon. Dann schaut er meistens zur selben Stelle in den Himmel, so, als wüsste er, dass dort seine Katzenmama und inzwischen auch sein Katzenpapa sind. (Vor ca. einem Jahr habe ich von dort eine Sternschnuppe fallen sehen und dies als Yada’s und Eddi’s Zuhause angenommen.)
Am meisten jedoch berührt mich, wie tief wir miteinander verbunden sind und Pepe mit so viel Liebe bei mir ist und bleibt (so lange er kann). Ich wünsche uns so sehr, dass uns noch lange gemeinsame Zeit gegeben ist und uns in unserem Sein und Fühlen so unglaublich bereichert.
Liebe Sylvia, ganz, ganz großen Dank an Sie für Ihr Sein und Wirken. Es ist so schön und unterstützend zu wissen, dass es Sie und Ihre Begabung gibt. Ein herzliches Dankeschön auch jetzt schon, dass Sie Pepe mit einer Heilreise unterstützen.
Ganz, ganz herzliche Grüße und eine liebe Umarmung von Pepe und mir ♥
Anett“