Danke von Herzen für die so schöne Rückmeldung zu meiner berührenden Tierkommunikation mit Pepe, der bereits seinen 17. Geburtstag hinter sich hat und um die ich gebeten wurde, da in letzter Zeit vermehrt Sorgen um seine Gesundheit bestehen. Danke für das Vertrauen, auch in meine anschließende energetische Unterstützung für diese so wundervolle Seele ♥

„Liebe Sylvia,

ich danke Ihnen aus tiefstem Herzen, dass Sie sich so ausreichend Zeit für Pepe und das Gespräch mit ihm genommen haben. Nach dem Lesen Ihrer Zeilen erlebte ich ein großes Wechselbad der Gefühle: Gänsehaut, Tränen, Traurigkeit, aber auch Bewunderung, Freude und Zuversicht.

Ich bin sofort zu Pepe gegangen, habe ihn in den Arm genommen und mit ihm gekuschelt. Mein wunderbarer und geliebter Kater. Was er alles trägt und wie innig unsere Verbindung ist. Ich habe ihm gedankt, dass er sich so offen gesprächig Ihnen gegenüber gezeigt hat.

Es ist nicht in Worte fassbar, welch hohen Wert Ihre Arbeit für alle hat. Blockierte Gedanken, die sich lösen können, eine achtsamere Wahrnehmung, tiefere Einsichten und vieles mehr ist dadurch möglich und stärkt die Beziehung zwischen Mensch und Tier.

Ihre detaillierte Beschreibung von Pepe’s Körpergefühlen hat mich tief berührt, auch ein wenig erschreckt. Wie tapfer er ist. Ich habe mich dennoch auch verstanden gefühlt. Ich kann mir nun gezeigtes Verhalten von Pepe besser erklären bzw. bestätigte es auch vage Vermutungen (schwächere Hinterbeine, Schluckbeschwerden, Brennen im Körper, Magenbeschwerden).

Und ja, er mag es ruhig und entspannt, ihm ohne Stress zugewandt. Telefonate, die anstrengende Themen zum Inhalt haben, werden mit besonders lautem Miauen kommentiert und das sehr ausdauernd. Auch wenn ich der Alltagshektik verfallen bin, werde ich lautstark ermahnt. ;-)

Zum gelben Ball kann ich sagen, dass es diesen gibt. Es ist ein kleiner Smily-Softball, der zu Pepe’s Spielzeug gehört. Seine Ausdauer beim Spielen ist altersbedingt zwar kürzer geworden, aber es gibt die freudigen Fangmomente.

Und tatsächlich, eine von Pepe’s Lieblingsbeschäftigungen ist Vögel beobachten. Allerdings seit einigen Monaten am liebsten via Bildschirm, seit ich bei YT das Katzen TV (Videos mit Vögeln und Eichhörnchen) entdeckt habe. Dann liegt er in seiner Kuscheldecke auf der Couch und schaut interessiert zu. Und ja, oben auf dem Kratzbaum liegen mag Pepe auch sehr.

Die Sehnsucht nach Yada spüre ich bei Pepe auch. Gerade abends, wenn es dunkel ist, möchte er gern auf den Balkon. Dann schaut er meistens zur selben Stelle in den Himmel, so, als wüsste er, dass dort seine Katzenmama und inzwischen auch sein Katzenpapa sind. (Vor ca. einem Jahr habe ich von dort eine Sternschnuppe fallen sehen und dies als Yada’s und Eddi’s Zuhause angenommen.)

Am meisten jedoch berührt mich, wie tief wir miteinander verbunden sind und Pepe mit so viel Liebe bei mir ist und bleibt (so lange er kann). Ich wünsche uns so sehr, dass uns noch lange gemeinsame Zeit gegeben ist und uns in unserem Sein und Fühlen so unglaublich bereichert.

Liebe Sylvia, ganz, ganz großen Dank an Sie für Ihr Sein und Wirken. Es ist so schön und unterstützend zu wissen, dass es Sie und Ihre Begabung gibt. Ein herzliches Dankeschön auch jetzt schon, dass Sie Pepe mit einer Heilreise unterstützen.

Ganz, ganz herzliche Grüße und eine liebe Umarmung von Pepe und mir ♥

Anett“

Oh ja, ihr Lieben, wir alle können es spüren (wenn wir uns nicht verschließen)… Wir werden sehr viel sensibler für die kosmischen Energien und auch für alle Energien um uns herum!

Und ja, wir spüren die höhere Schwingung und die hohen kosmischen Frequenzen, die zu uns und durch uns fließen auch als Gefühl, zu schweben, sich wackelig fühlen oder auch als diffuses Kribbeln unter der Haut, in Armen, Beinen, Händen und Füßen.

Unsere Energiezentren werden aktiviert, nehmen die erhöhten Frequenzen auf, was wir durch verschiedene körperliche Symptome spüren können. Durch Veränderungen in Herzschlag, Blutdruck, Schmerzen, Schwindel, Übelkeit und Vieles mehr.

Und ja, die tiefgreifende Reinigung, die auf allen Ebenen unseres Seins passiert, kann sich durch Vibrationen, Schüttelfrost, Hitzewallungen, vermehrte Entgiftung, Schwitzen, Magen-Darm-Probleme usw. zeigen.

Oft haben wir regelrecht das Gefühl, uns dehnen und strecken, uns bewegen zu müssen, um uns wie aus einer Starre, Erstarrung zu lösen! Die Energien fließen über unsere Chakren und Wirbelkanäle und unser Ganzes Sein möchte sich jetzt regelrecht auf und ausrichten!

Und auch starke emotionale Schwankungen und Gefühlsachterbahnen können damit einhergehen und es kann uns zwischen Wut und Depressionen, zwischen Erschöpfung und starker Anspannung, Unruhe regelrecht hin und her werfen.

Wir träumen vermehrt sehr reale Träume, gefühlt zwischen Wachsein und schlafen, und wachen des Nachts auch öfter auf, während die Tage gefühlt verschwimmen und die Welt um uns herum immer surrealer wird.

Wir gehen kosmisch online sozusagen! Auch Déjà-vu Erlebnisse häufen sich, dass wir uns plötzlich an etwas erinnern, das wir nicht in diesem Leben, in dieser Welt/Dimension erlebt haben können.

Die Zeit bewegt sich anders und scheint manchmal schneller und manchmal sehr langsam zu gehen. Zeitlinien verschmelzen und vergangene Ereignisse blitzen plötzlich auf, die wir längst vergessen hatten.

Wir erleben immer mehr Synchronizitäten (Zufälle gibt es nicht.), erhalten Zeichen und Botschaften und erleben, dass Dinge, die wir gerade erst gedacht haben, sich immer schneller in der Realität manifestieren.

Wir verspüren den immer stärker werdenden Drang nach Veränderung, beruflich, privat wie auch in dieser Welt, nach Befreiung aus alten destruktiven Mustern und Lebensumständen.

Wir sehen immer mehr hinter das, was geschieht, hinterfragen mehr und mehr die Spiele und Lügen auf dieser Weltenbühne bis hinein in unser persönliches Leben, die Spiele von Angst, Macht und Kontrolle.

Wir spüren die Energien von Menschen immer intensiver, zu denen wir uns scheinbar ohne Grund hingezogen oder auch regelrecht körperlich abgestoßen fühlen.

Oder auch, dass wir manche Menschen nicht mehr ertragen können, als auch, dass andere sich aus unserem Umfeld entfernen, die wiederum mit unserer (neuen) Energie nicht umgehen können.

Es wird immer schwerer, unser wahres Gesicht zu verbergen und wir wollen es auch nicht mehr, uns nicht mehr anpassen, als auch mit oberflächlichen Gesprächen und Begegnungen unsere Zeit verschwenden.

Oh ja, wir brauchen immer mehr Zeit für uns selbst, ziehen uns öfter zurück, weil wir auch spüren, dass es immer wichtiger wird, unsere Energie zu schützen und uns von Negativem fernzuhalten!

Und ja, wir haben immer mehr das Bedürfnis, in die Natur zu gehen, uns wieder zu verbinden, mit uns selbst, mit Mutter Erde und Allem um uns herum! Und wir beginnen, diese Verbindung auch immer mehr zu spüren!

Wir gehen langsamer und bewusster durch unser Leben, werden achtsamer für das, was uns gut tut und was nicht, ja, befreien uns immer mehr von altem Ballast und vom zwanghaften Funktionieren!

Wir fühlen die tiefe Liebe zu allem, was lebt und damit auch immer mehr die Sehnsucht nach der Liebe zu uns selbst, die wir viel zu lange verloren hatten…

Und immer mehr Seelenverbindungen entstehen jetzt mit den Menschen, die gleich schwingen. Die Erfüllung durch materielle Dinge rückt immer mehr in den Hintergrund…

Und tief In Uns spüren wir auch, dass es gut ist, was geschieht und dass diese Veränderung geschehen muss, dass die Zeit reif ist für einen vollkommenen Wandel und Neubeginn in allen Systemen.

Und ja, wir achten immer mehr auf unsere Gedanken, unsere Emotionen, die uns auffordern, im Vertrauen zu bleiben und an dem, was wir aussenden und manifestieren, zu arbeiten.

Indem wir unser Fühlen und die Energien annehmen, ohne zu verdrängen, festzuhalten, zu blockieren, können wir auch unsere Seele immer mehr spüren und das, was Wir wirklich wollen!

Oh ja, loslassen und annehmen heißt es jetzt, aber auch Vergebung, vor allem uns selbst mit Allem, was wir erlebt haben! Es hat uns wachsen lassen und zu dem gemacht, der wir heute sind!

Unser Neuer Weg zeigt sich nun immer eindeutiger, ihr Lieben! Und auch, dass es kein Zurück mehr gibt, als diesem wahrhaft und aus unserem tiefsten Herzen heraus zu folgen!

Und damit sende ich Alles Liebe zu euch

(Sylvia Raßloff)