Ich durfte mit Ria sprechen, die mit 9 Monaten aus einem Shelter in Rumänien kam und inzwischen 3 Jahre bei ihren geliebten Menschen ist. Und ja, sie hat nichts Gutes erlebt und ihre Ängste waren immens am Anfang. Vieles durfte sich bereits lösen seitdem, auch wenn ihre Ängste sie in vielen Situationen immer noch gefangen halten.

In meiner Tierkommunikation ging es u.a. um ihre Vergangenheit, um ihre gesundheitlichen Probleme und wie ihre Menschen sie bestmöglich unterstützen können! Danke von Herzen für die so schöne Rückmeldung zu meinem berührenden Gespräch mit dieser wundervollen Seele ♥

„Hallo Frau Rassloff,

erst mal vielen lieben Dank für Ihre schnelle Antwort von dem Gespräch mit Ria. Ich glaube, ich habe es bemerkt, wo sie mit ihr gesprochen haben. Normalerweise steht Ria morgens mit auf und möchte in den Garten, aber letzten Donnerstag war es nicht so, sie hatte sich kaum bewegt und ich hatte im Gefühl, lasse sie in Ruhe.

Auf dem Weg zur Arbeit liefen mir dann plötzlich die Tränen im Auto mit einem wunderschönen Gefühl und da war ich mir dann schon fast sicher, dass Sie gerade mit Ria gesprochen haben. Als ich dann nach Hause kam, rannte Ria auf mich zu und freute sich ganz doll, dass ich wieder da war. Ihr ging es an diesem Tag so gut und sie freute sich über alles!

Dass sie autistische Züge hat, hatten wir schon nach kurzer Zeit, als sie zu uns gekommen ist, feststellen können. Eine Verletzung am Gelenk durch einen löchrigen Acker hat es vor 3 Jahren gegeben und wir waren mit ihr beim Tierarzt. Sie hatte daraufhin jeden Monat eine Spritze bekommen, ein halbes Jahr lang, bis ich mich nach Alternativen umgesehen habe, da es für mich so keine Lösung war.

Sie haben Rias Wesen sehr gut beschrieben, ein Engel, der oft abwesend ist in ihrer eigenen Welt, was dazu geführt hat, dass sie mich immer dazu anhält, mit ihr stumm da zu sitzen und einfach in die Natur zu schauen während unserer Spaziergänge. Dass sie voller Angst ist, die fest sitzt, haben wir auch schnell bemerkt und Ria mit einem GPS Tracker ausgestattet, den sie täglich an sich trägt.

Dass Ria so viele Baustellen hat, hätte ich nicht erwartet. Durch ihre Krankheit hat sie eh schon Magen Darm Säure Probleme, was uns auch schon bekannt war. Dass Rias Seele so vieles durchmachen musste, tut mir unendlich leid. Und dass sie sich nicht erinnern möchte an die Zeit im Shelter in Rumänien und lieber sterben wollte, hat mir das Herz zerrissen.

Einen 2. Hund werden wir nicht holen, wir konzentrieren uns voll und ganz auf Ria, ausserdem möchte sie das ja gar nicht. Ich habe das riesen Glück, dass unser allerbester Freund Tierarzt ist und eine gute Freundin jetzt im November ihre Tierphysio Praxis eröffnet.

Mit beiden habe ich schon gesprochen, dass wir Ria helfen werden und ich bin gespannt auf die Reise, mit ihr dort hin zu gehen, denn die Angst steht ja etwas im Weg, aber mit viel Liebe und Geduld wird es klappen, dass sie ihren Körper als angenehm empfinden kann und wir sie somit noch glücklicher machen können!

Dieses Glück nutze ich auch für die Strassenkatzen, wo den kranken auch geholfen wird. Jetzt habe ich wieder einen wundervollen Menschen getroffen, der mir durch das Gespräch mit Ria sehr geholfen hat, sie noch besser zu verstehen. Vielen lieben Dank für Ihre ausgezeichnete Arbeit, ich bewundere es sehr, dass Sie diese Gabe haben und es auch nutzen, um anderen zu helfen!

Ich werde mich mit Sicherheit wieder bei Ihnen melden und mit Ria eine Voll- oder Neumondreise teilnehmen! Ein ganz dickes Dankeschön auch von Ria, die auch das Glück hat, die richtigen Menschen in ihrem Leben getroffen zu haben, die ihr auf einem besseren Weg in die Zukunft helfen!

Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Liebe dieser Welt und fühlen Sie sich einmal feste Umarmt von uns!

Ilona“

Ihr Lieben, von jetzt an bis 2044 wird Pluto nun im Zeichen des Wassermann wandern (oder besser fliegen)…

Und ja, wir werden plutonisch in Richtung Freiheit gedrängt, indem Schatten und Wahrheit gnadenlos aufgedeckt werden… im Außen, wie auch In Uns!

Unser Bewusstsein hierfür geht nun immer mehr Online, unser intensives Fühlen der Energien, unsere HochSensibilität als unser normaler Zustand!

Und auch die Welten trennen sich jetzt immer eindeutiger und damit beginnt auch die wahre Prüfung für uns alle, welcher Dimension wir uns zuwenden oder auch verschließen…

Wohin Wir uns ausrichten und gehen! Turbulent ist und bleibt es also, während wir auf unser wahres Sein, unsere Essenz zurückgeworfen werden.

Nichts kann mehr verborgen, verdrängt werden… Im Innen, wie im Außen! Und ja, dieser Wechsel, den wir heute erleben, wird für sehr Viele Alles verändern, denn dieser ist sehr mächtig!

Wundert euch also nicht, denn wir gehen intensiv mit diesen Energien des Übergangs in Resonanz, was sich durch sehr intensive Träume und Gefühle, unruhige Nächte usw. zeigen kann!

Vielleicht möchtest du heute nochmals zurückschauen und dein Leben reflektieren, was du gelernt hast, lernen durftest… und vor allem, was vielleicht noch offen/unerledigt ist!

Ich hatte es vor einiger Zeit schon einmal geschrieben, dass es wichtig ist, diesen Übergang so frei/befreit wie möglich zu durchschreiten!

Das heißt, Alles, was noch offen ist, sollte möglichst bereinigt werden! Etwas, was vergeben werden möchte, wo noch Schuld offen oder etwas zu erledigen ist… um klar abzuschließen!

Denn wir öffnen jetzt ein völlig Neues kosmisches Kapitel, das unser Leben und die gesamte Menschheit betrifft! Und ja, es geht damit auch um Macht, Ohnmacht und Kontrolle…

Wo haben wir die Macht über uns selbst abgegeben, wo haben wir die Kontrolle verloren oder verlieren sollen. Wo haben wir zu wenig auf unser Gefühl gehört, uns täuschen lassen, sind nicht wahrhaft für uns eingestanden?

Ja, all das sind Fragen, die wir uns jetzt stellen dürfen! Und wir können Pluto direkt In Uns spüren und das kann ganz schön heftig sein und werden, wenn wir die Schatten ausschließlich da draußen suchen!

Oh ja, Pluto führt uns sehr tief In Uns hinein… und zum tiefgreifenden Wandel! Es ist der Beginn der Ära der Wahrheit… auf dieser Weltenbühne und für jeden Einzelnen.

Und damit sende ich Alles Liebe zu euch ♥

(Sylvia Raßloff)