Ihr lieben, der heutige letzte Vollmond dieses Jahres, der auch den Namen „Kalter Vollmond“ trägt, bringt sehr intensive Energien mit sich, die derzeit auch Sehr unruhig sind.

Ungelöste Dinge, Verletzungen und Emotionen können an die Oberfläche dringen, denn So Vieles will jetzt bereinigt und abgeschlossen werden, um uns zu befreien von allem, was uns belastet, was nicht mehr mit uns im Einklang ist.

Ja, diese volle Mondin (la luna llena) hat es in sich und die Tore sind weit auf, hin zur Wintersonnenwende. Das Licht wird neu geboren und damit auch das, was Wir In Uns erneuern, Neu beginnen wollen!

Nutzen wir diese Zeit, um tief in uns hineinzuhören, um loszulassen, abzuschließen, aufzuräumen, zu reinigen und zu bereinigen und hinter uns zu lassen, was nicht mehr zu uns gehört! Um Platz zu schaffen… für das Neue!

Ich freue mich sehr auf alle, die bei meiner heutigen Vollmond-Energiereise für Mensch und Tier dabei sind und wünsche euch später einen wundervollen Abend

(Sylvia Raßloff)

So oft höre ich von denen, die ein Tier verloren haben, die jemanden vermissen… „Weihnachten ist dieses Jahr kein Weihnachten…“ „Wir konnten lange Zeit nicht ans Meer…“ „Nichts konnten wir mehr tun… nicht die Wege gehen, die wir gemeinsam gingen…“ „Alles ist nicht mehr, wie es vorher war…“ „Jede Erinnerung, alles, was wir gemeinsam taten… schmerzt so sehr…“

… Dabei würden sie sich doch GENAU DAS wünschen… Dass wir all das tun, was wir mit ihnen getan haben: Die Wege gehen… die wir gemeinsam gegangen sind, um uns zu erinnern. Die Feste feiern, die wir vorhatten, zu feiern… und in den Urlaub zu fahren… so, als wenn sie noch bei uns wären. Genau so, wie sie es getan hätten! So, wie sie gelebt hätten… !

Sie, unsere wunderbaren Weggefährten… die das Lachen und das Leben SO SEHR liebten! Die Meister des Augenblicks… die uns immer wieder abgeholt haben aus den Gedanken… ins Hier & Jetzt! Sie wollen nicht, dass wir weinen! Sie wünschen sich, dass wir glücklich sind… denn wenn wir an sie denken, sind sie da… ganz nah…

Wenn wir uns erinnern, können wir sie sehen… wie sie NEBEN UNS gehen. Wenn wir die Augen schließen, sehen wir das Leuchten in ihren Augen unterm Weihnachtsbaum… sehen wir sie über Wiesen rennen. Nein, es ist kein Traum. Sehen wir sie mit uns am Meer… überall, wo wir gemeinsam waren. Es sind nur unsere Tränen, die uns trennen… von all dem, was uns mit ihnen verbindet…

Es ist das, was sie sich von uns WÜNSCHEN, wenn sie gehen… Diese Momente, Augenblicke, Zeiten… wo wir nichts dachten, nur fühlten… uns fallen ließen ins JETZT mit ihnen… in denen wir so unendlich glücklich waren! Dass wir diese Welt, diese Magie, den Zauber, als Wahrheit erkennen… und dieses Gefühl ganz tief in unseren Herzen bewahren…

Dass wir sie weiterhin fühlen und sehen! Oh ja, unsere Engel begleiten uns… unsere geliebten Menschen und Tiere! Seelen, die zusammengehören, verlieren sich nie! Sie bleiben für immer verbunden, bis sie sich wiedersehen! Und ja, es sind die ohne Flügel, die uns nicht nur einmal im Leben begegnen ♥

(Sylvia Raßloff)

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen wundervollen 3. Advent und freue mich sehr auf die Energiereise heute Abend ♥

Und hier noch eine kleine Advents- und Weihnachtsgeschichte für euch -> https://www.tiere-verstehen.com/engel-begleiten-dich-3/