Jemand, den du kennst, bereitet sich auf sein erstes Weihnachten vor… ohne Ehemann, ohne Frau, ohne Mutter oder Vater, ohne Bruder oder Schwester, ohne Tochter oder Sohn…

Auf ein Weihnachten ohne einen geliebten Menschen… ohne ein geliebtes Tier!

Denk daran…

dass besonders die Zeit um Weihnachten, die für Viele Freude, Familie und besinnliche Stunden bedeutet… für andere eine Zeit der tiefen Traurigkeit und Einsamkeit ist!

Sei nett, sei achtsam, großzügig… gib Liebe und hilf denen, die es brauchen! Tue niemandem weh und vor allem sei nachsichtig, wenn jemand nicht wie gewohnt reagiert.

Und ja, Ich denke an Dich…

an all jene, die gerade eine schwere Zeit durchmachen, die ein schweres Jahr hinter sich haben… Ich sende euch eine innige Umarmung und Alles Liebe ♥

Und für alle anderen… Denkt daran, euch von nichts und Niemandem stressen zu lassen! Wir haben ein sehr anstrengendes Jahr hinter uns…

Jetzt ist die Zeit, zur Ruhe zu kommen. Du musst gar nichts… außer Du selbst sein! Und dieses Weihnachten so verbringen, wie und mit wem du dich gut fühlst!

Nur darum geht es! Um die Zeit mit unseren Liebsten. Um die Zeit für uns selbst! Um das Licht, die Wärme, die Geborgenheit… um die Geschichten und Erinnerungen…

und um den Frieden in unseren Herzen ♥

(Sylvia Raßloff)

Ihr Lieben, immer noch glauben Viele, dass Meditation schwierig ist und etwas, was man lernen muss…

doch es heißt lediglich, sich jeden Tag etwas Zeit für sich selbst zu nehmen, um einfach zu sitzen. Und zwar im Raum zwischen diesem Gedankenkarussell, das uns ständig denkt, kontrolliert, antreibt. Das beeinflussbar ist, uns hin und her wirbelt zwischen all den Informationen, die von Außen auf uns einprallen.

Meditation ist der Haltepunkt dazwischen, den du selbst bewusst setzt! Es ist Deine Entscheidung, dieses Gedankenkarussell anzuhalten! Denn nur dann öffnet sich die Tür zu deiner Intuition, deinem wahren Fühlen, Deiner Seele! Und du wirst diesen Frieden, der sich In Dir ausbreitet, sofort spüren.

Nein, Meditation ist nicht schwer! Schieb diesen längst überholten Glauben beiseite, denn dieser blockiert dich nur selbst! Er beruht darauf, dass es zu früheren Zeiten noch schwerer war und es spezielle Techniken brauchte, um uns aus der alten verstandesgesteuerten Prägung auf die rein materielle Welt herauszuholen, aus der Dichte von 3D.

Doch wisse, die hohen Frequenzen, die wir brauchen, um uns mit den höheren Bewusstseinsebenen zu verbinden, sind bereits da, sie fließen durch uns und alles um uns herum! Wir spüren das auch immer deutlicher durch die oft sehr surreale Wahrnehmung im Hier & Jetzt in der alten Welt. Durch diese Müdigkeit immer wieder, die uns aus dieser Schwere herausführen will!

Wir fühlen immer mehr, was wirklich IST, denn es sind die Energien, die uns nie täuschen! Und deshalb ist es so leicht, wie nie, uns mit unserem höheren Selbst zu verbinden und auch mit unserem geistigen Team, das immer für uns da ist!

Nimm dir Zeit, zu sitzen. Und frage sie, frage Deine Seele, was Dein Weg ist z.B. Bitte sie um Unterstützung und verbinde dich wieder mit DIR selbst! Nein, Meditation ist nicht schwer, sie ist der Raum zwischen den Gedanken! Sie ist Dein wahres Selbst! Dein präsent und im vollkommenen Vertrauen IN DIR Zuhause sein. Und inmitten der mit dir verbundenen geistigen Welt!

Mache es wieder zum Bestandteil Deines Seins, der es immer war! (Übrigens sage ich immer: Wenn die Gedanken zum Stillstand kommen, fangen auch die Tiere an zu sprechen! Ja, im Raum dazwischen! In der Stille findest du Antworten… in der Natur, den Tieren und in dir selbst!)

Oh ja, die Stille deiner Gedanken erlaubt deiner Seele, zu sprechen! Und je öfter du das tust, desto länger wirst du diese stillen Momente halten können, desto schneller bist du verbunden! Desto leichter manifestiert sich diese Neue Frequenz und kann ohne Widerstand fließen!

Tauche ein in das Licht, das sich Dir zeigt, lass dich von ihm tragen und all das dunkle, all die negativen Energien dieser turbulenten Zeit einfach auflösen! Visualisiere es und du wirst es sehen… Dich selbst, eingehüllt in das göttliche Licht, das Du bist!

Ja, ihr Lieben, diese heiligen dunklen Tage jetzt sollten wir nutzen, uns wirklich Zeit zu nehmen für uns selbst… und nicht irgendwelchen Erwartungen und Erledigungen hinterherzuhetzen. Nein, Weihnachten ist nicht im Außen, es beginnt In Uns… und mit der Geburt unseres Neuen Ich.

Und damit wünsche ich euch einen guten Start in diese Vorweihnachtswoche ♥ (Danke von Herzen an alle, die gestern bei meiner intensiven Vollmond-Energiereise dabei waren!)

(Sylvia Raßloff)