Sie werden nicht immer mit Flügeln geschickt. Manchmal wohnen sie nebenan, begegnen uns auf der Straße… und ganz oft finden sie uns auf vier Pfoten. Sie berühren uns mit ihren Flügeln, tragen uns, geben uns Halt. Sie kommen zu uns, um uns zu zeigen, was wahre Liebe ist… und sie bleiben selbst dann noch bei uns, wenn sie schon längst gegangen sind. Wer jemals ein Tier geliebt hat… ist einem Engel begegnet… trägt ihn in seinem Herzen. Es ist die Liebe zwischen Mensch & Tier, die alle Zeiten überdauert!

Und ja, auch die Engel aus den anderen Welten begleiten uns und zeigen sich uns auch immer wieder auf verschiedene Weise! Und es gibt auch so viele Engel in Menschengestalt, die uns im Leben begegnen können! Wir erkennen sie sofort an dem liebevollen Leuchten in ihren Augen, das der Seele entspringt. Und an dieser Wärme, die direkt aus ihren Herzen kommt! (Aber es gibt genauso auch die unter uns, die zwar wie Menschen aussehen, in denen jedoch weder Herz noch Seele wohnt…)

Danke für alle Engel, die uns beschützen, uns helfen! Auch wenn wir sie nicht immer sehen können. Sie sind da! Danke an alle Menschen- und Tierengel, die uns in Liebe begleiten! Danke für euch ♥

(Sylvia Raßloff)

Die Sonne ist weiterhin sehr explosiv, ihr Lieben, mit einem weiteren massiven M-Flare letzte Nacht und einem steilen Anstieg der Atmosphären-Energien, was sehr viel Unruhe in den Schlaf brachte, neben derzeit sehr intensiven Träumen.

Und ja, die lang anhaltenden Stagnationen der Energien bringen wie gestern bereits, sehr viel Müdigkeit und Schwere in den Tag, bei gleichzeitiger starker Unruhe durch die sehr hohen Aufladungen in der Atmosphäre. Und auch die geomagnetischen Störungen durch die erhöhte kosmo-solare Strahlung spüren wir natürlich!

Wundert euch also nicht über starke Innere Unruhe, Druck und Flattern in der Brust, das plötzlich auftaucht, Übelkeit, verschwommenes Sehen, Watte im Kopf, Ohrgeräusche, Herz-Kreislauf- wie auch Magen-Darmprobleme usw. Meidet zu schweres Essen und trinkt ausreichend, um die Entgiftung zu unterstützen.

Und auch die Starre im Körper und im Lymphsystem möchte durch moderate Bewegung unterstützt werden! Erdet euch immer wieder, ihr Lieben, geht in die Natur, die uns bei der Anpassung an die energetischen Veränderungen hilft!

Alles Liebe zu euch ♥

(Sylvia Raßloff)

Ihr Lieben, habt einen wundervollen 2. Weihnachtsfeiertag ♥

Liebste Grüße von uns ♥