Ich wurde um eine Heilreise (Energiefeld-Heilung) für Kalle ( gebeten. Es ging um seine Ängste, die viele Situationen und Begegnungen unterwegs oft nicht leicht machen. Und auch um einen Beißvorfall, der vor nicht allzulanger Zeit geschah, durch den sich seine Ängste noch ausgeweitet/verstärkt haben. Kalle hatte keinen leichten Start ins Leben, da seine Mutter bei der Geburt verstarb, was ich jedoch nicht wusste, doch es zeigte sich sehr berührend in meiner Reise. Und ja, es ist sehr oft, dass Menschen und Tiere die selben Belastungen tragen, dasselbe fühlen, ja, Eins sind, so tief verbunden. Und Seelen, die zusammengehören, finden sich immer, um gemeinsam zu lernen, zu wachsen und zu heilen letztendlich! Danke von Herzen für das Vertrauen in mich und die so schönen und berührenden (jedoch um das ganz Persönliche gekürzt) Rückmeldungen zu meiner Heilreise für Kalle Malu ♥

„Liebe Sylvia,

vielen lieben Dank für deine Reise mit Kalle, deine Zeit und deine berührende Rückmeldung. An einem Abend habe ich es gespürt und gewusst, dass Kalle mit dir reist. Er hat sich in sein Körbchen gelegt, welches in meinem Schlafzimmer steht, und sich dort ganz ruhig zurückgezogen; da spürte ich es.

Es stimmt, Kalle nimmt so viel wahr, was wir sehen, aber auch was feinstofflich und energetisch im direkten Umfeld anwesend ist. Hier sind die emotionalen und energetischen Zustände oft „schwer“, in ihrer Energie, was wir beide spüren. Kalle wirkt trotzdem erleichtert und befreit … als ob eine große Last von seinen Schultern gefallen ist. Und das berührt mich sehr!

Dass er vieles für mich trägt und sich verantwortlich fühlt, ahnte ich und würde es ihm so gerne abnehmen. Ich sage ihm auch immer wieder, dass er nicht aufpassen muss – bei Fahrrädern oder Joggern oder allgemein … dass ich aufpasse und ihn beschütze. Ich glaube, das weiß er vom Kopf her genau wie ich, aber unsere Herzen spüren beide auch die Angst des anderen. Ich wünschte, ich wäre da nicht so angreifbar, dass Ereignisse, die ich nicht kontrollieren kann, eine tiefe Angst bei mir auslösen, aber ich weiß auch, dass es mit meiner Vergangenheit zu tun hat und ich diese loslassen muss … das gelingt mal mehr, mal weniger, aber ich möchte es sehr.

Kalle und ich sind ganz eng miteinander verbunden, und es ist schön, dass du es spüren konntest. Ich kann sein Herz spüren und hören, wenn er Angst hat oder aufgeregt ist, und er sogar mit Abstand von mir an einem anderen Platz dabei liegt. Ich spüre sofort, wenn es ihm nicht gut geht, und umgekehrt auch. Von Welpenzeit an kennt Kalle Meditationen, Reiki- und Heilmusik am Abend … zum Einschlafen. Das mochte Kalle von Anfang an.

Ich habe meine Räubernase so unendlich lieb und weiß, dass sein Seelchen schon einige Male bei mir war und wir viel miteinander und voneinander lernen dürfen! Den anderen Hund, den du mit Kalle gesehen hast, könnte vielleicht seine Mutter gewesen sein, die etwas kleiner als Kalle war. Diese ist leider während der Geburt verstorben … ganz schrecklich … dann wurde er von einer Jack-Russell-Hündin mit seinen Geschwistern und per Hand großgezogen.

Ein Geschwisterchen ist jedoch auch nach kurzer Zeit verstorben … alle nannten ihn den „Winzling“, er hatte es nicht geschafft. Nachdem die Welpen gut im Gewicht waren, wurden sie leider von der Ammenhündin getrennt und kamen in die Ursprungsfamilie zurück, wo die Mutter einst lebte. Hier wohnten, meiner letzten Erinnerung zufolge, auch zwei größere Hunde und er mit seinen Geschwistern, bis ich ihn mit 10 Wochen zu mir nahm.

Und ja, Kalle ist sehr empfindlich, was seinen Magen-Darm-Trakt betrifft. Die richtige und passende Ernährung zu finden, war ein langer Weg, und bei Stress reagiert er hier sofort – oft mit dünnerem Stuhlgang. Und auch sein Bewegungsapparat reagiert oftmals mit Blockaden. Hier bekommt er regelmäßige Behandlungen von einer ganz lieben und einfühlsamen Tierheilpraktikerin, welche zu uns nach Hause kommt.

Ich bin so dankbar, dass du mit Kalle gereist bist, und natürlich bin ich für eine weitere Heilreise für Kalle offen, und auch für mich. Das würde ich gerne machen. Es tut so unfassbar gut, deine Zeilen zu lesen, und ein wenig fehlen mir die richtigen Worte. Ein Dankeschön wirkt bei dem, was du für Kalle und mich getan hast, so klein, weil es eine so große und wertvolle Arbeit ist… ich bin immer noch sehr berührt und möchte von ganzem Herzen, und auch von meinem Kalle Malu, eine große Dankbarkeit aussprechen.

Liebe Sylvia, es ist ein ganz kostbares Geschenk, diese Reise und was du für uns getan hast… viel Segen auch für dich, und ich würde mich freuen, wenn Kalle nochmal eine Heilreise machen dürfte und auch ich.

Mahalo, Jenny und Herr Kalle Malu“

„Liebe Sylvia,

Danke für deine Rückmeldung. Wir freuen uns sehr! Kalle war heute so ausgelassen beim Spaziergang. Er hat voller Leichtigkeit im Schnee getobt . Soooo schön und ich habe mich sehr gefreut, ihn so erleben zu dürfen. Ich bin mir sicher, das es durch deine Reise mit ihm war!

Es ist so schön, das er jetzt auch wieder aus dem Auto aussteigt, wenn ich mit ihm spazieren gehen möchte. Gestern und heute konnten wir mit dem Auto zu Spaziergangstellen fahren, wo er eigentlich nicht mehr aussteigen wollte… ich hatte es dann probiert und es hatte sofort geklappt!!! Was eine Freude!

Nochmals von Herzen DANKE ♥

P.S. Gerne darfst du das veröffentlichen! Es ist schön, wenn viele Menschen von deiner Gabe erfahren und erreicht werden.

Jenny und Herr Kalle Malu“

denn das Chaos der Energien hält weiter an bzw. uns in Atem durch die heftigen Loop-Achterbahnfahrten der Atmosphären-Energien, die uns zwischen Starre und massiver Unruhe hin und her wirbeln, was nicht nur den Körper extrem belastet, sondern auch Geist und Nerven und unser gesamtes mentales Befinden…

Ja, es sind die starken Ladungs-Ausschläge und permanent schnellen Umschwünge, in denen die Energien im wahrsten Sinne des Wortes vibrieren und es ist Viel zu viel Energie für unsere Zellen und Systeme, die im Dauerstress sind, was sich auch auf die Stabilität unserer Gesundheit alles andere als positiv auswirkt.

Und ja, das Chaos und die extremen Übersteuerungen über so lange Zeit spüren wir deutlich auch durch nervale Probleme, wie Töne und Rauschen in den Ohren, verschwommenes Sehen, Nervenschmerzen, Durchblutungs- und Empfindungsstörungen, Krämpfe und Vieles mehr…

Wundert euch nicht über massive Innere Unruhe, ein Gefühl, wie aufgeladen zu sein, Zittern, Konzentrations- und Wahrnehmungsprobleme, starke Innere Anspannung und auch massive Verspannungen im Bewegungsapparat. Der Organismus hat mit diesen extremen Energien und Umschwüngen ziemlich zu kämpfen und genauso erleben wir auch eine Achterbahn der bewegenden Emotionen.

Doch je schneller und chaotischer die Energien sind, desto langsamer müssen wir werden, wie ich immer sage, denn bei diesen energetischen Einflüssen kann es auch zu Unfällen und Missgeschicken kommen, wenn wir nicht sehr achtsam sind und nicht auf unseren Körper hören, der eher nach Ruhe verlangt. Ja, das High Energy Level geht weiter, was sich auf allen Ebenen des Seins auswirkt…

Besonders Herz, Hirn und Nerven sind sehr stark belastet und es können sich viele weitere Symptome zeigen, wie Magen-Darm-Probleme, Übersäuerung, plötzliche Übelkeit, Herzstolpern, Blutdruckschwankungen, Schwitzen, Frieren, Herz- und Kreislaufprobleme, Schwindel, Kopfweh, Nacken- und Muskelverspannungen, häufiger Harndrang (die Entgiftung, die wir unbedingt unterstützen sollten!) usw.

Und auch die Schlafstörungen, intensiven Träume, die Müdigkeit und Schwere immer wieder, begleiten uns weiter, ihr Lieben. Ja, man könnte fast sagen, man bekommt Nichts richtig auf die Reihe derzeit. Unterstützt euren Körper bestmöglich (Tryptophan für die Innere Ruhe, B-Vitamine für die Nerven usw.! sowie leichte gesunde Kost und ausreichend Flüssigkeit!)

Achtet bewusst auf eure entspannte Atmung, geht in die Natur, die uns hilft, die Energien auszugleichen und um euch zu erden! Meditiert und tut Alles, was euch Gut tut und hilft, in eurer Kraft zu bleiben. Denn ja, auch die Aktivität auf der Sonne hat ziemlich zugelegt mit einigen sehr starken Eruptionen aus einer Sun Spot Region, die massiv angewachsen ist, mit dem Potenzial zu noch stärkeren Events.

Ab morgen kann es ziemlich sonnenstürmisch werden, was die energetische Übersteuerung in der Atmosphäre noch mehr anheizt. Generell ist die Erde sehr unruhig (erhöhte Beben- und Vulkanaktivierung) und auch die globalen Katastrophen nehmen immer mehr zu. Ja, der Polsprung nimmt Fahrt auf mit immer heftigeren Stürmen und Wetterumschwüngen.

Dazu kommen noch die zunehmenden Manipulationen in allen Bereichen und es sind sehr viele Brände, die derzeit weltweit unkontrolliert ausbrechen! Und noch zum Schluss, bitte achtet auch auf die Luftqualität, was je nach toxischer Belastung auch zu Atemproblemen führen kann.

Und damit wünsche ich euch ein trotz allem (oder erst recht!) entspanntes und sehr schönes Wochenende

(Sylvia Raßloff)