Übrigens… die derzeit sehr häufig auftretende Herzunruhe kann mit den Chaos und der völligen Übersteuerung in den Atmosphären-Energien zusammenhängen, aber nicht immer…

Denn wir können auch negative Energien aus dem Außen übernehmen, die sich in körperlichen Symptomen, wie Herzdruck, plötzlichem Herzrasen usw. zeigen, die gar nicht unsere eigenen sind! Vor allem, wenn wir viel für andere tragen, zu wenig auf uns selbst achten!

Was du in diesem Fall tun kannst… den Abtrennpunkt – Kopf nach hinten, die Kuhle im Nacken – drücken (Viele kennen das bereits aus meinen Seminaren.) und gedanklich eine liegende Acht in den Herzbereich schreiben.

Wenn es nicht besser wird, dann rechte Hand um den linken Mittelfinger und gedanklich oder auch gesprochen 3 x Stabilität hineingeben! Und vor allem… alle aus deinem Raum schicken, die nicht zu dir gehören!

Denn… Körperliche Symptome und negative Gefühle können wir auch unbewusst von anderen übernehmen und auf Themen reagieren, die nicht unsere eigenen sind!

PS. In den alten 3D Energien musste man lernen, sich vor negativen Energien zu schützen, indem wir ein energiereiches Schutzschild um uns herum aufbauen, um unsere Lebenskraft zu beschützen!

Mit den höheren Lichtenergien, die mehr und mehr zu uns kommen und die uns auf 5D oder darüber anheben, erhalten wir dazu viele weitere wundervolle und sehr wirksame Möglichkeiten! Denn ja, durch die sehr hohen Energien fühlen wir immer mehr, werden immer sensibler für Alles um uns herum!

Und „Hochsensibel“ ist unser normaler Zustand, zu dem wir jetzt zurückkehren! Zur Verbindung mit Allem und unserem Ursprung als multimediale Wesen! Oh ja, jetzt beginnen wir, wirklich zu fühlen und zu sehen! Unser erweitertes Bewusstsein wird mehr und mehr zu unserer Realität!

Wenn du dich also das nächste Mal nach Begegnungen mit Menschen körperlich ungut, erschöpft, schwer und emotional aufgebracht oder niedergedrückt fühlst, erde dich und bitte dann deine geistigen Helfer, die negativen Energien und Anhaftungen aus deinem Feld zu entfernen… (Ja, sie wissen… und sehen die Schatten in deiner Aura.)

Und… sie durch golden kristallines Licht zu ersetzen, um die erhöhte Frequenz in deinem körpereigenen Energiefeld wiederherzustellen. Spüre dann, wie sie dich in Liebe umarmen und sieh, wie sie als großer Kreis goldener Wesen um dich sind, die dich mit der Unendlichkeit des Universums verbinden.

Tue dies, wann immer du das Gefühl hast und auch nach dem Konsum negativer Nachrichten… Richte Dich positiv aus und achte gut auf Deine Energie! Lass nicht mehr zu, dass sich die Schatten anderer – bewusst oder unbewusst – auf dich legen!

Und damit wünsche ich euch einen schönen Abend

(Sylvia Raßloff)

die Unruhe… durch negative Emotionen und Gedanken… Das bist Nicht Du! Tritt einen Schritt zurück… und beobachte! Bleibe präsent, zentriert, in Deiner Ruhe!

Nur so können wir Mutter Erde, die gerade SEHR unruhig ist, am besten unterstützen. Und den Frieden vor allem! Alles beginnt In Uns, jede Veränderung, die Wir uns wünschen!

Flute dein Herz mit Liebe, visualisiere das Licht, wie es sich aus Deinem Herzen heraus ausbreitet, voller Vertrauen, Verbundenheit, Mitgefühl.

Verbinde dich über deine Füße mit Mutter Erde. Atme entspannt ein und aus, bis du vollkommene Ruhe und Frieden In Dir spürst. Und nun dehne Dein Herzfeld aus!

Nimm einen tiefen Atemzug und bitte gedanklich darum, dass die Energie des Friedens, der Ruhe, der Kraft, der Liebe voller Liebe zu Mutter Erde fließt!

Und dann bedanke dich bei ihr für Alles, was sie für uns tut! Denn ja, sie ist es, die das Ungleichgewicht dieser Welt schon viel zu lange trägt und ausgleichen muss, all die Spannungen, die Veränderungen der Atmosphäre, die auf sie wirken und sich durch sie und aus ihr heraus entladen.

Ja, ihr Lieben, es ist so, dass die Beben- und Vulkanaktivität immer mehr zunimmt und auch submarine Vulkane sich zu aktivieren scheinen, die viele Jahrhunderte schliefen (aktuell sehr brisant im Mittelmeer – Santorin / Griechenland) und die über tektonische Zonen mit anderen verbunden sind

Und auch auf der Sonne gibt es seit gestern schwere Eruptionen, die fast den X-Flare Bereich erreichten (inkl. einer massiven Filamenteruption, deren gewaltiger Coronaler Massenauswurf erdrelevant sein dürfte) und die Brisanz für einen Mega Flare ist hoch!

Sehr viel kosmische Strahlung kommt damit zu uns und es wird in den nächsten Tagen wieder sehr sonnenstürmisch, auch wenn inzwischen permanent kosmosolare Partikel durch unser immer schwächer werdendes Erdmagnetfeld zu uns dringen.

(Die atmosphärischen Veränderungen wie auch der laufende Polsprung zeigen ihre Auswirkungen immer deutlicher.)

Wundert euch also nicht, wenn Ihr diese massive energetische Unruhe auch In euch spürt, die explosive Sonnenaktivität, das Chaos, die dauerhaften Loops und extremen Achterbahnfahrten der Atmosphärenenergien, ja, die Spannungen, massiven Überladungen, die uns seit einiger Zeit bereits ganz schön aus der alten Normalität herauskatapultieren!

Und ja, all das hat natürlich Auswirkungen auf den Organismus, wie auch auf die Emotionen und die mentale Verfassung, denn für Körper und Geist ist es schwer, das Innere Gleichgewicht in diesem Chaos aufrecht zu erhalten, was sich durch diverse Symptome, gesundheitliche Probleme, erhöhte Infektanfälligkeit und Einschränkungen im Wohlbefinden zeigt.

Alte Schwachstellen können aufflammen und die Achterbahnen, Schwere und Druck legen sich auch auf die Emotionen. Wundert euch also nicht über sehr unruhige Nächte, Schlafstörungen und intensive Träume, die uns weiterhin begleiten…

über mögliche Magen-Darm, Nieren- Herz-Kreislauf oder Atemwegs-Probleme, Herzstolpern, Schwindel, Übelkeit, Blutdruckschwankungen, Krämpfe, Lymphstauungen, Kopfschmerzen, Watte im Kopf, Augenbrennen, verschwommenes Sehen, Konzentrations- und Wahrnehmungsstörungen, Schleimhautreizungen…

Muskelverspannungen, Probleme im oberen und unteren Rücken, Innere Anspannung, nervliche Überlastung, Zittern, Frieren, Gereiztheit, als auch Ängste, die sich verstärken können und je nach individueller Belastung Vieles mehr.

Bleibt so gut als möglich in eurer Ruhe, unterstützt euren Körper bestmöglich, haltet euch gut hydriert und erdet euch immer wieder! Geht in die Natur und tut, was eure Seele braucht, um im Gleichgewicht zu bleiben.

Alles Liebe zu euch ♥

(Sylvia Raßloff)