Ihr Lieben, der Vollmond rückt immer näher und derzeit sind auch sehr viele negative Emotionen und auch manipulative Energien und Frequenzen im Feld unterwegs…
Die Neu- und Vollmondenergien machen uns hierfür noch sensibler und damit auch angreifbarer für alle Energien und wir spüren dies in diesen turbulenten Zeiten auch noch intensiver, als sonst. Innerer Druck, Schwere und Anspannung, die sich auch auf die Gefühle legen und in Ängsten, Selbstzweifeln, Müdigkeit und Depressionen zeigen können…
Neben vielen weiteren Symptomen, die mit den extremen energetischen Achterbahnfahrten und den hohen kosmischen Lichtenergien, die zu uns dringen, einhergehen können (Herz-Kreislaufprobleme, Schwindel, Blutdruckschwankungen, dumpfer Kopf, das Gefühl, wie neben sich zu stehen, Magen-Darm, Schlafstörungen (und sehr intensive Träume) und und und… Und ja, natürlich wirken die Energien auch auf unsere Tiere.
Ich biete zu diesem starken Vollmond im Löwen am 12.02. wieder eine Energiereise für Mensch und Tier an, da es so Vielen nicht gut geht derzeit. Wer noch dabei sein möchte, meldet euch bitte rechtzeitig per Email!
Und hier dazu noch eine so wundervolle Rückmeldung für euch, die mich heute erreichte… Danke Kerstin und Feli ♥
(Besonders die Begegnungen mit den Verstorbenen sind so berührend und die geistige Welt ist uns in diesen energetisch sehr intensiven Zeiten sehr nah! Sie begleiten uns immer in meinen Reisen, um uns zu sagen, dass sie für uns da sind und sich nichts mehr wünschen, als dass es uns gut geht, dass wir stark sind und unseren Weg gehen! Und auch die Veränderungen bei Feli zeigen deutlich, wie sehr ihr die heilenden Prozesse mit ihren Ängsten helfen, die sie aus ihrer schlimmen und traumatischen Vergangenheit mitgebracht hat…)
„Liebe Sylvia,
hier kommt die versprochene Rückmeldung zu deinen Reisen.
Die letzte Reise 2024 haben Mama, Feli und ich gemeinsam gemacht. Für Mama war das die 1. Reise bei dir und sie war sehr versunken, hat während der Reise tief geschlafen und war danach ganz schwindelig. Während der Reise sah sie ihre Mama, die schon lange verstorben ist, ganz real bei sich sitzen. So real, wie nie zuvor. Es war sehr berührend und danach haben Mama und ich oft von unseren lieben Verstorbenen geträumt.
Feli saß nach deiner Reise mit weit aufgerissen Augen im Bett. Was auch immer sie gesehen hat und wo auch immer sie war, es muss sehr berührend gewesen sein. Die Reise war ja am 30.12.2024. Am Silvestertag haben die ersten Menschen schon um 17.30 Uhr sinnlos ihr Geld in die Luft geballert. Und ein paar Sekunden später saß Feli auf unserer Couch. Zitternd hat sie bei uns Schutz gesucht. Wir haben den ganzen Silvesterabend kuschelnd miteinander verbracht.
Feli konnte sogar bei uns im Wohnzimmer essen und du sagtest ja, wenn man in seiner Angst essen kann, dann ist sie nicht so schlimm! Feli ist uns in jedes Zimmer gefolgt, sie war an diesem Abend unser Schatten, sehr interessiert und neugierig und hat sich alles ganz genau angesehen. Nachdem die Knallerei um 2 Uhr nachts endlich vorbei war, ist Feli wieder in ihren sicheren Schutzraum, aber mit erhobenem wedelndem Schwänzchen!
Das war für uns das schönste Silvester, das wir hätten wünschen können. Dieses Jahr wird DAS Feli-Jahr! Die zweite Reise hat Feli dann ja 2025 alleine gemacht und ich habe das Gefühl, es hat sie sehr beruhigt. Sie schreckt nicht mehr so panisch zurück, sie ruht in sich. Und sie überlegt. Bei Feli kann man das an ihren Augenbrauen sehen, die wackeln dann immer hin und her. Und ich habe mich zur gleichen Zeit, zu der Feli gereist ist, hingelegt.
Ich bin sofort wohlig warm eingeschlafen und habe Feli gesehen, wie sie im Meer schwimmt. Wie sie sich freischwimmt und alle Belastungen abwäscht. Und ich habe von meinem Opa geträumt, dass wir uns ganz fest umarmen, so fest, dass ich kaum atmen konnte. Es war so schön und er hat mir von meiner Kraft erzählt, die ich innehabe. Es war einfach magisch.
Feli hat so davon profitiert, dass ich dich bitte… nimm sie bitte am 12.2. wieder mit. Deine Reisen sind so berührend und sie helfen so sehr. Ich danke dir vielmals für alles.
Eine innige Umarmung von uns und liebe Grüße
Kerstin
P.S. Sehr gerne darfst du meine Zeilen veröffentlichen. Jeden Tag sehe ich mehrmals in Facebook nach, ob es wieder einen neuen Text von dir gibt. Deine Zeilen gehen immer so unter die Haut und sie treffen genau den Nerv der Zeit und oft mitten ins Herz und sie tun so gut! Hab lieben Dank für Alles und ein wunderschönes Wochenende ♥“