Das Beste, um mit den derzeit ankommenden sehr intensiven Energien umzugehen, ist Ruhe und Vertrauen…

Lass es fließen und erlaube Dir, einfach zu sein! Ohne Druck, ohne negative Gedanken und Emotionen (die heute übrigens sehr stark getriggert wurden), denn das destabilisiert Dein System zusätzlich zu all dem Chaos und den teils sehr unruhig destruktiven Energien da draußen!

Bleibe in der Liebe und kümmere dich bestmöglich um Dich selbst! Das ist das Wichtigste jetzt! Lass das Licht durch dich fließen! Und auch wenn du gerade krank bist, wisse, dass dies auch ein Reinigungsprozess ist, der uns meist aus gutem Grund zum Innehalten und auch Reflektieren zwingt.

Ja, es ist auch eine Zeit der Erkenntnisse, was wir verändern wollen und müssen, aus der du letztendlich stärker als zuvor hervorgehen wirst. (Es gibt übrigens auch ein YT-Video von mir zum Thema „Manchmal brauchen wir Krankheit!“…)

Und mit diesem Bild vom wilden Spargel (Ja, die zarten hellgrünen Stengel, die sich im Vordergrund zum Licht ranken.), der hier in der Natur überall wächst im Moment und übrigens super lecker (und gesund) im Salat als auch in der Tortilla ist, wünsche ich euch einen schönen Abend ♥

P.S. Vergesst bitte die so wirksame Aroma- und Lichttherapie nicht, die uns auf körperlicher wie mentaler Ebene so gut helfen kann! (Grünes Licht bringt übrigens tiefgreifende Regeneration, Ruhe und Entspannung in alle Systeme!) Und viele ätherische Öle wirken antiviral, immunstärkend und gegen so vielerlei Probleme und Beschwerden! Ich habe mir heute wieder einige ätherische Öle (wichtig: Bio, naturrein!) und dazu Duftsteine bestellt! Ich liebe es einfach überall um mich herum (z.B. den Lorbeer, der so wunderbar den Schlaf unterstützt!)

(Sylvia Raßloff)

Danke von Herzen für eure lieben Kommentare und Fragen dazu auf meiner FB-Seite:

„Duftsteine?? Sind die fertig? oder muss man da irgendwie dann Öle drauf träufeln? Wie verhälrt sich das mit den Tieren die im selben Raum sind? Magst du dazu etwas erklären? Und hast du einen Tipp wo man gut naturreine Bio ätherische Öle beziehen kann? Entschuldige die vielen Fragen, aber ich denke mal es wird sicher den ein oder anderen neben mir geben, den das auch sehr interessieren wird. Ich sage Danke für deinen so wertvollen Nachtrag “ (Sabine)

Duftsteine gibt es in verschiedenen Formen (als Blume Z.B. oder flachen Stein mit spiralförmiger Vertiefung)und man träufelt das Öl einfach pur drauf! Ein paar Tropfen nur, damit sich der Duft im Raum verbreitet. Und dann nach 3 Tagen erneuern. Meist reichen da ein zwei Tropfen dazu! Den Tieren tun die natürlichen Düfte auch sehr gut! Es gibt so viele, wie Rosmarin, Orange, Salbei, Lorbeer und und und, mit ihren verschiedenen Wirkungen! Und ja, Primavera z.B. ist ein guter Anbieter!

Ihr Lieben, das Chaos der Atmosphären-Energien hat uns auch am Wochenende weiter begleitet mit starken Übersteuerungen und sehr unruhigen Nächten. (Wundert euch auch nicht über nächtliches Schwitzen, denn die Entgiftung in allen Systemen ist gerade sehr stark.)

Sehr Vielen geht es nicht gut im Moment… plötzliche Infekte (grippeähnliche Erkrankungen, die derzeit oft sehr hartnäckig sind) und Erkrankungen bei Mensch und Tier sind sehr häufig derzeit (Magen-Darm-, Herz-Kreislauf- sowie Blutdruck- und Atemwegs-Probleme, aber auch Krampfanfälle usw. bei einer allgemein massiven Erschöpfung, Einschränkung des Wohlbefindens und einem ziemlich geschwächten Immunsystem).

Und ja, ich habe wieder einige Notfälle, wie auch Seelen, wo viele Belastungen bestehen, die jetzt oder oft auch völlig unerwartet gerufen werden. Ja, ihr Lieben, ich schrieb letztens, dass hier nicht nur die Atmosphären-Energien und geomagnetischen Störungen eine Rolle spielen, sondern auch die Unruhe, die negativen Energien, Emotionen und Spannungen im kollektiven Feld, als auch Manipulationen über die Luft (Nebel), die auf uns wirken.

Achtet bitte gut auf euch und euren Körper, um in eurer Kraft zu bleiben und überfordert euch nicht! Und vor allem, lasst euch nicht in die negativen Emotionen hinein- und hinunterziehen! Ihr wisst, unsere Gedanken und Gefühle sind es, die ein sehr starkes Resonanzfeld erzeugen und auch das anziehen können, was Wir nicht wollen!

(Denkt daran, dass die Tiere so viel für uns tragen und übernehmen in dieser Zeit, da sie so tief mit uns verbunden sind!) Deshalb bleibt bei euch und hütet euer Seelenlicht!

Und damit wünsche ich euch einen guten Start in die Neue Woche ♥

(Sylvia Raßloff)