Ihr Lieben, nur ein kurzes Energie-Update für euch (da ich gerade sehr viel zu tun habe)…

Sehr viel kosmische Strahlung (und mit ihr auch die (gefährlichen) interplanetaren Felder, die zur Erde durchschlagen) kommt durch unsere immer schwächer werdende und massiv instabile Magnetosphäre (Erdmagnetfeld), deren Pollöcher teils sehr weit offen sind, zu uns.

Und ja, dadurch haben wir dauerhaft starke Überladungen durch die hochenergetischen Partikel, die in unsere Atmosphäre dringen. (Es gibt heute auch mehrere Satelliten-Ausfälle, die jedoch auch Wartungsarbeiten sein könnten. Nichts Genaues weiß man im Moment.)

Es bleibt damit sehr anstrengend, ihr Lieben! Wundert euch also nicht über verschiedene Symptome und Einschränkungen im Befinden! (Zunehmend gibt es Magen-Darm-Probleme bei Mensch und Tier derzeit, auch aufflammende Entzündungen und bestehender Schwachstellen.)

Und auch die starke Unruhe durch die teils extremen Ladungs-Ausschläge, die eingeschränkte Regeneration und herausfordernden Emotionen, die sich vermehrt in den Vordergrund drängen, bleiben uns weiter erhalten!

Kümmert euch gut um euch, bleibt bei euch und in eurer Mitte möglichst, und seid sehr achtsam mit euch und euren Lieben, denn die kollektiven Spannungen sind sehr hoch im Moment! (Schaut gerne nochmals, was ich gestern Abend dazu schrieb, wer es nicht gesehen hat!)

P.S. Mit dem heutigen 18. Februar tritt die Sonne in das Fische-Zeichen ein… Die Zeit des Fühlens, der Intuition, des Hineinschauens tief In Uns, und damit auch des Loslassens, der Bereinigung dessen, was nicht mehr zu uns gehört. Oh ja, so viel Verdrängtes kommt jetzt an die Oberfläche (emotional als auch körperlich).

Denn ja, es geht um die Wahrheit, im Innen wie im Außen, die sich nicht mehr unterdrücken lässt, um all die Täuschungen und Lügen, die im Feld sind und damit auch um unsere Illusionen, an denen wir so gerne festhalten wollen/sollen.

Alles Liebe zu euch ♥

(Sylvia Raßloff)

P.S. Und auch am Nachmittag ging und geht es weiter mit zunehmender Schwere und Müdigkeit (wir kennen das bereits)… Die Energien sind sehr drückend durch die extremen Verdichtungen und weiter sehr unruhig! Die massiven Übersteuerung sind sehr belastend für den Organismus, was sich auch in Form von Herz-Kreislaufbeschwerden, Blutdruckschwankungen, nervalen Störungen, Druck auf Lunge und/oder Herz sowie auch sehr drückende Emotionen zeigen kann.