Und zwischen all den Energien, die derzeit so präsent wie turbulent auf uns Menschen und die Tiere sowie auf unsere Erde wirken… mal wieder eine so wundervolle Rückmeldung zu meiner Arbeit…

Ich wurde vor Kurzem gebeten, mit Nita (9) zu sprechen und auch eine Heilreise (Energiefeld-Heilung) für sie durchzuführen, da sich ihr Gesundheitszustand und ihre körperlichen Probleme und Einschränkungen vor allem in Wirbelsäule und Bewegungsapparat, trotz Schmerzmittel, Physio und tierärztlicher Begleitung im Laufe des vergangenen Jahres arg verschlechtert haben und zusätzlich zum Ende des Jahres noch einige Erkrankungen und ständig große Unruhe hinzukamen.

Es ging in meinem Gespräch mit Nita darum, wie es ihr geht, ob sie trotz Medikamente Schmerzen hat, warum sie so schlecht zur Ruhe kommt und was ihre Menschen tun können, um ihr zu helfen/ihre Lebensqualität zu verbessern. Danke von Herzen für die so schöne Rückmeldung dazu und was sich seitdem alles verändert/verändert hat…

Danke für das Vertrauen in mich! Danke Nita, wundervolle Seele ♥

„Liebe Frau Raßloff,

mir geht es zum Glück seit heute endlich besser, vielen Dank. 

Ich habe auch das Gefühl, dass Nita seit dem Gespräch wie ausgewechselt ist! Ihre Gelassenheit spiegelt sich in mir und ich denke, auch das hilft uns beiden sehr. Diese tiefe Verbindung zu Nita ist so unbeschreiblich wertvoll für mich und ich bin froh, dass sie genauso für mich empfindet.

Mit der Beweglichkeit ist es bei ihr seit der Umstellung auf das vorherige Schmerzmittel auch wieder besser geworden! Seitdem nehme ich Nita wieder einmal am Tag mit zum gemeinsamen Spaziergang mit unserer Zweithündin. Wir fahren ein paar Minuten mit dem Auto zur großen Wiese am Waldrand. Dort können wir eine kleine Strecke gehen und einfach ein wenig verweilen, mit beobachten, schnuppern, wälzen, Stöckchen knabbern, Mäuse suchen, so wie Nita das mag.

Heute hat sie sogar nach langer Zeit mal wieder ihr Stöckchen gegenüber Yuma verteidigt. Das hat mich wahnsinnig gefreut. Auch, dass Nita heute ein Kissen zur Begrüßung meines Mannes gebracht hatte. Das war über Jahre ein festes Ritual, hatte aber im letzten Jahr stark nachgelassen. Und ich merke, wie wichtig es für Nita ist, dass ich sie nicht zu sehr in Watte packe, ich denke es schadet ihr mehr, als das es hilft.

Was mich sehr freut ist, dass Nita ruhiger ist und sie wieder besser schlafen kann! Für ihr orthopädisches Hundebett hat mein Mann am Samstag noch eine zusätzliche Matratze gekauft, dort liegt Nita nun zwar öfters drauf als vorher, allerdings liegt sie immer noch häufiger auf dem Boden auf einem unserer Teppiche.

Wenn ich dann Nita’s Pfoten kalt fühle, decke ich sie zu und das genießt sie sehr. Sie wärmt sich auf und schläft dann einige Zeit, wenn sie genug hat, wechselt sie den Platz. Für draußen hat sie bereits schon seit längerem einen Mantel, den sie bei Kälte, Sturm und Regenwetter trägt.

Diese Woche werde ich bei Nita nochmal den Urin untersuchen lassen und wenn dieser unauffällig ist, braucht es hoffentlich keine erneute Blutentnahme. Physiotherapie steht auch wieder auf dem Programm.

Ich kann nur nochmal schreiben, wie froh und dankbar ich über Ihre Kommunikation mit Nita bin. Diese hat uns innerhalb weniger Tage schon so viel weiter gebracht und geholfen, uns wieder besser zu verstehen. Ich ärgere mich ein wenig über mich selbst, das nicht schon eher angefragt zu haben.

Danke von ganzem Herzen!

Liebe Grüße
Saskia

P.S. Es ist wirklich ein unbeschreiblich schönes Gefühl, Nita wieder glücklich zu sehen. Ich kann das alles gar nicht in Worte fassen! Jeden Tag lässt sie mich Dinge sehen, die ich so lange an ihr vermisst habe, die ihr Freude bereiten!

Wenn Sie möchten, können Sie meine Zeilen gerne veröffentlichen.“

Ihr Lieben, heute Nacht erreichte uns ein Sonnensturm, was Viele sicher durch Unruhe, Schlafstörungen und spätestens seit heute Morgen spüren dürften…

denn dies geht auch mit Druck im Kopf, Kopfschmerzen bis hin zu den Zähnen, starken Verspannungen im Kopf und Nackenbereich, Rauschen in den Ohren, verschwommenem Sehen, Brennen in den Augen, Mund, Schleimhäuten, auf der Haut, Herzholpern, Unwohlsein, plötzlicher Übelkeit, starker Innerer Unruhe, Zittern, Vibrieren, Kribbeln in den Extremitäten, nicht geerdet sein, erhöhtem Blutdruck, Watte im Kopf und vielen anderen Symptomen einher.

Ja, wir spüren diese sehr hohen kosmischen Energien deutlich, die über unser Kronenchakra einströmen. Und wie ich gestern bereits schrieb, ist der Druck auf unsere Magnetosphäre und die ankommende kosmische Strahlung sehr hoch, was genauso auch Druck auf Mutter Erde ausübt, die in ihrem Inneren immer unruhiger wird! Ja, das Erdmagnetfeld, unser Schutz wird immer schwächer und ist extrem instabil im Moment und über die offenen Pollöcher dringen die hochenergetischen Partikel direkt in unsere Atmosphäre.

Wundert euch deshalb nicht, wenn auch ihr euch gerade vermehrt angreifbar, wie unter Druck und sehr instabil fühlt! All das ist spürbar, wirkt auf Uns! Die Schumann-Resonanz, der Herzschlag der Erde, zeigt massive Frequenzschwankungen. Und ja, unsere Gehirnwellen sind direkt mit dem Herzschlag unserer Mutter Erde verbunden. Erdet euch immer wieder, am besten in der Natur! Haltet euch gut hydriert! Unterstützt euer Inneres Gleichgewicht durch bewusste Atmung, Meditation und Allem, was euch gut tut.

Visualisiere das goldene Licht, das spiralförmig durch deine Wirbelsäule fließt. Das Licht der Transformation und Erneuerung! Visualisiere grünes Licht, das sich in deinem Herzen ausbreitet für die Ruhe und Regeneration. Und vor allem, bleibe in Deiner positiven Ausrichtung und lass dich nicht in die negativen Energien und Emotionen im Außen hinein ziehen.

Die kosmischen Energiewellen werden jetzt immer intensiver, immer schneller und die neuen Frequenzen und Downloads wollen integriert werden, deshalb gönnt euch Ruhe, so oft als möglich und überfordert euch nicht. (Auch wenn es anstrengend ist, es heißt, annehmen und fließen lassen! Dann wird es leichter! Und wundert euch auch nicht über intensive Träume, viel Altes will sich lösen, was sich bis zum kommenden Neumond in den Fischen noch verstärkt!)

Oh ja, es geschieht sehr Viel gerade, ihr Lieben, In Uns wie In Mutter Erde! Und es brodelt überall, auch unter den Meeren. Ja, Wir sind im Zeichen der Fische, die für Wasser, tiefe Reinigung und für unsere Lebenskraft, ja, den tieferen Sinn unseres Daseins stehen! Vieles will jetzt aufbrechen, hervorbrechen, um den Erneuerungsprozess, in dem Wir uns befinden, zu beschleunigen. Und ja, das Universum unterstützt uns!

Wir sind mittendrin in diesem tiefgreifenden Wandel, hin zu großen Veränderungen, die im Sinne des Großen Ganzen geschehen.

In diesem Sinne… wünsche ich euch einen lichtvollen Tag

(Sylvia Raßloff)