Danke von Herzen für die so schöne und berührende Rückmeldung zu meiner Heilreise (Energiefeld-Heilung), um die ich im Dezember letzten Jahres für Pepe (17) gebeten wurde, da große Sorgen um seine Gesundheit bestanden. Und klar sind da auch die Gedanken an Abschied nah (und ob es noch ein gemeinsames Weihnachtsfest gibt), wenn es unseren Tieren im Alter nicht mehr gut geht…

(Vielleicht erinnert ihr euch noch an das Foto, das ich nach der vorausgegangenen Tierkommunikation mit Pepe veröffentlicht habe, wo er am Computer liegt und ganz gespannt die Vögel am Bildschirm beobachtet. Genau das hat er mir auch in unserem Gespräch erzählt und mir natürlich auch seinen geliebten Ball gezeigt :-))

Danke für das Vertrauen in mich und meine energetische Heilarbeit ♥

„Liebste Sylvia,

ich grüße dich ganz herzlich nach Spanien und hoffe, dass es dir und deinen Lieben sehr gut geht. Ich denke öfter an dich, vor allem, wenn ich Pepe vor mir sehe!

Vor 3 Monaten habe ich berichtet, dass sich Pepe stabilisiert hat und ich mich auf mein persönliches Weihnachtswunder freuen darf. Und es war tatsächlich eine wunderbare und dankbare Zeit, die bis heute anhält! Es sind schon ein paar Glückstränen gerollt in dieser Zeit. Ich danke dir so, so sehr für deine unglaublich hilfreiche und wertvolle Energiearbeit.

Morgen wird Pepe 17 Jahre und 6 Monate alt und wirkt weiterhin seinem Alter entsprechend mobil. Das gehäufte Erbrechen ist inzwischen nicht mehr aufgetreten. Er frisst ausreichend, an manchen Tagen etwas mehr, an anderen ein bisschen weniger. Er bekommt ein neues Trockenfutter, welches für Gelenke und Nieren förderlich ist. Auch schaut er weiterhin gern sein „Katzen-TV“ oder wirbelt seinen kleinen gelb-orangen Ball durchs Zimmer.

Nichtsdestotrotz würde ich gern nochmals eine Heilreise für Pepe durchführen lassen. Zum einen, weil es ja das letzte Mal recht viel war. Und zum anderen, weil ich ihn dadurch weiterhin gern energetisch entlasten möchte. Außerdem scheinen seine Ohren (etwas dunklerer Ohrenschmalz seit einiger Zeit) und sein Maul (Verfärbungen um die vorderen Zähne) nicht ganz in Ordnung zu sein. Das hatte Pepe vor über einem Jahr schon einmal und ist nach einiger Zeit wieder verschwunden. Für die Ohren bekommt er Tropfen.

Tja, und nun zu mir. Ich bin in der letzten Zeit viel gefordert gewesen. Privat gleiche ich es schon mit Auszeiten (Wanderungen, auch mit Alpakas :-), kulturelle Veranstaltungen für ganz neue Eindrücke und gesunde Ernährung) aus. Dennoch gelingt es mir nicht konstanter, den Kopf frei von Gedanken und auch manchmal Sorgen zu haben. Beruflich bin ich sehr beansprucht, was sich auch körperlich bemerkbar macht und insgesamt habe ich das Empfinden, dass mir etwas Energie fehlt. Von daher würde ich sehr gern auch für mich deine Unterstützung in Anspruch nehmen.

Ich freue mich auf deine Antwort und schicke dir ganz, ganz liebe Grüße!

Anett mit Pepe

P.S. Liebste Sylvia, hab ganz großen Dank für deine herzlichen Zeilen und die Bestätigung, dass du für Pepe und mich eine Heilreise unternimmst. ♥ Das fühlt sich für mich richtig erleichternd an.

Ganz liebe Grüße und eine Umarmung von mir!“

Oh ja, so viele Schatten sind unterwegs, um uns herum und in dieser Welt, die mit den Finsternissen jetzt immer mehr aufgedeckt werden…

Ja, sie gehören zum Spiel der Manipulationen, sind subtil, verborgen… und doch mehr und mehr sichtbar, je mehr Wir zu fühlen beginnen. Es sind die Schatten und sehr niedrigen Energien, die allgegenwärtig sind… auch In Uns durch negative Gedanken- und Glaubensmuster, Erfahrungen, Ängste und destruktive Gefühle uns selbst gegenüber.

Und sie können sich auch wie ein dunkler Mantel von Außen auf uns legen. Aus dem kollektiven Feld, wenn wir zweifelnd, schlecht geschützt sind, mit dem Negativen in Resonanz gehen, zu viel Aufmerksam hineingeben. Jedoch auch bewusst oder unbewusst getriggert durch andere Menschen, die Schatten in ihrem Aurafeld tragen und diese durch negative Urteile oder Aussagen auf uns übertragen.

So oft spüren wir es direkt, ohne jedoch darauf zu achten, dass sich plötzlich ein schweres/ungutes Gefühl oder ein Gefühl der Schwäche auf uns legt. Inkl. implantierter Gedanken, Ängsten und Zweifeln, die plötzlich da sind und nicht mehr weggehen. Manchmal spüren wir es wie einen Stich im Herzen und manchmal können wir das Dunkle, das kurz aufblitzt/gesät wird, auch sehen.

Und ja, genau das ist Teil des Erwachens jetzt, uns dessen immer mehr bewusst zu werden! Es heißt, immer mehr zu lernen, was in unseren Herzen wahr ist und was sich nur als Wahrheit ausgibt. Denn ja, die Schatten sind weit verbreitet und gut getarnt. Doch je mehr Wir uns jetzt auf unser Fühlen einstellen, desto mehr erkennen wir!

Wichtig ist hierbei, uns das, was Wir fühlen von Niemanden ausreden zu lassen. Nichts! steht über unserem eigenen Bauchgefühl, über unserem Herzen, das spricht… über unserer untrüglichen intuitiven Wahrnehmung! Höre deshalb Immer auf Dein Gefühl, Dein Herzwissen, das fern jeglicher Gedankenkonstrukte sofort Da ist!

Es blitzt schneller auf, als jeglicher Gedanke, wenn etwas negativ auf uns wirkt. Und immer deutlicher spüren wir das jetzt auch in unserem Körper! Ja, es ist Teil der Reise zum Erwachen, auf der Wir sind! Dem eigenen Gefühl zu vertrauen und danach zu handeln, auch wenn du es in dem Moment noch nicht verstehst, nicht erklären kannst (und Du musst dich hierfür auch nicht vor anderen rechtfertigen!).

DU weißt es, Dein Herz weiß es… was wahrhaft ist und auch das Warum wird sich Dir mehr und mehr offenbaren. Von der Lüge zur Wahrheit, von den Schatten zum Licht, das ist es, was jetzt geschieht! Und das heißt auch, zu unserem Urvertrauen zurückzufinden!

Es ist DEIN höchstes Wissen und Deine Entscheidung, diesem treu zu bleiben und dich über jegliche Manipulationen, Geschichten und Lügen hinaus zu erheben!

Alles Liebe zu euch

(Sylvia Raßloff)