Ihr Lieben, wir erleben in dieser Woche gigantische! kosmische Lichtwellen, die zu uns kommen (inkl. der entsprechenden Atmosphärenphänomene am Himmel)…
Wir werden mit dem sehr hohen kristallinem Licht regelrecht geflutet und unser Bewusstsein jetzt immens angehoben!
(Besonders in den Nächten und sehr realen Träumen, die uns viel Vergangenes zeigen und in andere Welten und Leben führen! Und auch die extremen Abschwünge und Achterbahnfahrten der Atmosphären-Energien, wie wir sie jetzt untertags haben, sind es, die uns in einem Zustand zwischen Schlafen und wachen halten und uns vermehrt zur Ruhe und Innenschau zwingen)!
Oh ja, das Universum unterstützt uns! Und ja, es ist ein riesiges Coronales Loch auf der Sonne, das sich immer mehr erweitert und die kosmische Strahlungsdichte, die auf uns und die Erde wirkt, ist immens!
(Doch es sind auch massive Manipulationen unterwegs, die sich mit dem Ganzen vermischen und unser Licht und unsere Kraft dämmen wollen. Deshalb ist es auch so wichtig jetzt, unser Licht hoch zu halten und uns keinesfalls in das Chaos im Außen hineinziehen zu lassen!)
Ja, wir schalten in den nächsten Gang der Bewusstwerdung und so Vieles bereinigt und zeigt sich jetzt immer deutlicher! Alles, was wir verdrängt haben, was nicht wahrhaft ist, wird geprüft und nun immer schneller auch ohne unser Zutun korrigiert, was sehr Vielen jetzt die Augen öffnet, denn das Alte funktioniert einfach nicht mehr so, wie wir es lange gewohnt waren!
Die Energie spricht eine immer eindeutigere Sprache, auch durch unseren Körper (will sich lösen, reinigen/bereinigen/entgiften (über Magen, Därme usw. und zeigt sich andernfalls auch in Erschöpfung und einem geschwächten Immunsystem), über unser Fühlen, die massive Erhöhung unsere Sensibilität…
Und auch das Stopp sagen gehört dazu… zu allem, was nicht (mehr) mit uns im Einklang ist… weil es gar nicht mehr anders (weiter) geht!
(Wer noch bei meiner Energiereise für Mensch und Tier zum Neumond und der Sonnenfinsternis am Samstag Abend dabei sein möchte, meldet euch bitte rechtzeitig per Email!)
(Sylvia Raßloff)