Ihr Lieben, ich weiß nicht, wie es euch geht, aber sehr Viele haben im Moment das Gefühl, dass die Zeit schneller vergeht/nur so davonfliegt (was natürlich auch mit der Uhrumstellung zu tun hat, aber nicht ausschließlich.)

Tag- und Nachtenergien sind vertauscht (bereits seit längerer Zeit) und verschwimmen gefühlt regelrecht. Und ja, die Nächte sind extrem unruhig mit sehr intensiven Träumen, in denen sich nochmals viel Altes zeigt/hochkommt/aufgeräumt werden will.

Und ja, die massiven und chaotischen Achterbahnfahrten in den Atmosphären-Energien haben uns weiter ziemlich im Griff. Schwere und Müdigkeit, die sich auch durch den nur sehr wenig erholsamen Schlaf auf uns legen, begleiten uns durch die Tage…

bei gleichzeitiger extremer Innerer Unruhe und Nervosität, bedingt durch die völlige Dissonanz im Resonanzfeld und die immer wieder sehr starken Energieeinschüsse aus der Atmosphäre, was natürlich auch mit einigen Symptomen einhergeht…

Oh ja, diese extremen energetischen Kapriolen wirken sich auf alle Systeme aus, sind in Magen (auch hier Überreizung/Stress) und Därmen, Herz, Blutdruck, Kreislauf, starken Verspannungen und Vielem weiteren körperlich deutlich spürbar!

Vor allem jedoch auch in den Nerven, die völlig gestresst/überreizt sind, was auch zu heftigen emotionalen Ausbrüchen führen kann! Ja, Körper und Geist sind mit dem Energiechaos völlig überfordert und kommen schnell an ihre Grenzen! Dieses Gefühl von… Alles zu Viel! (in diesem High Energy Chaos Level)

Und auch auf der Sonne steigt die Aktivität an, während mindestens! zwei Sonnenstürme bereits spürbar! auf dem Weg zu uns sind, so dass es in dieser Woche noch sehr sonnenstürmisch werden wird!

Ja, ihr Lieben, die starken Energiewellen und hohen kosmischen Energien, die zu uns kommen, pulsieren regelrecht durch uns, erzeugen viel Druck im Kopf (bis zu den Zähnen), im Nacken, hinter den Augen, aber auch das Rauschen der hohen Frequenzen in den Ohren, Kribbeln unter der Haut und in den Extremitäten, Innere Kälte, Atemprobleme, Verschleimungen, Druck auf der Brust, Magenbrennen, vermehrten Durst und vieles mehr, je nach individuellen Belastungen, die vermehrt getriggert werden können.

Und ja, das Augenbrennen und verschwommene Sehen nicht zu vergessen, diese insgesamt sehr verschwommene surreale Wahrnehmung im Außen (und im immer ver rückter werdenden äußeren Geschehen), Konzentrationsstörungen, Watte im Kopf und das Gefühl, wie neben sich zu stehen und durch die Zeit zu fliegen, die zwischen Altem und Neuen hin und herzuschwanken scheint.

Also, wundert euch nicht, weil es genau so ist. Eine völlig Neue Zeit schwingt sich ein, die mit massiven Veränderungen in allen Bereichen einhergeht! Genauso, wie der April und auch das Wetter schwankt und sich immer mehr hin zum Neuen öffnet!

Achtet gut auf euch und eure Lieben, lasst euch nicht ärgern oder stressen, gönnt euch und eurem Körper Ruhe, so oft wie möglich, um im stürmischen Chaos nicht mitgerissen zu werden, sondern in eurer Inneren Mitte zu bleiben!

Haltet euch gut hydriert, atmet bewusst tief und entspannt, erdet euch immer wieder, geht in die Natur, um von ihr zu lernen, euch zu verbinden und lasst das Licht durch euch fließen!

Und damit sende ich Alles Liebe zu euch

(Sylvia Raßloff)