Ihr Lieben, die starken Energien des bevorstehenden Vollmonds in der Waage schwingen sich ein…
Und das spüren Wir… auch durch die starke Erhöhung unserer Sensibilität, die damit einhergeht. Und genauso ist auch das Magnetfeld der Erde Sehr sensibel jetzt, ja, extrem schwach, so dass die Tore zu den anderen Dimensionen weit geöffnet sind.
Intensive Träume und ebenso intensive Emotionen begleiten uns in dieser auch körperlich oft herausfordernden Zeit, denn sehr hohe Lichtenergien kommen mit den Sonnenstürmen zu uns und auch die Atmosphären-Energien sind mehr als turbulent und massiv aufgeladen (was sich auch in sehr vielen Menschen jetzt zeigt!)
Es ist immens viel Energie im Feld dieser Erde und die großen Veränderungen, in denen Wir uns befinden, werden immer deutlicher sicht- und spürbar! Was auch Uns dazu auffordert… uns selbst zu verändern!
Oh ja, die Erhöhung des Bewusstseins geschieht… indem Wir uns hierfür öffnen und jeder durchlebt seinen eigenen Geburtsprozess mit den entsprechenden Symptomen und Aufgaben… dem Festhalten und notwenigen Loslassen hin zum Vertrauen In Uns und die Rückkehr zum Gleichgewicht In Allem um uns herum!
Nichts bleibt, wie es war, weil die alte Welt der Zerstörung sich immer mehr selbst zerstört. Und deshalb wollen Herzenswege Jetzt angegangen, ja, unser Seelenselbst gelebt werden!
Die Venus, die mit diesem Vollmond wieder vorwärts dreht und ihre volle Kraft hinein in ihr Venusjahr jetzt entfaltet, fordert uns auf, unsere Herzen zu öffnen, zur Rückkehr zum Gleichgewicht, zur Wahrheit und Wahrhaftigkeit In Uns und in unserem Leben!
Aber auch ganz stark dazu, mit all den Herausforderungen und Veränderungen in unserer Kraft zu bleiben, uns gut zu schützen, das Wichtigste überhaupt!
(Gerne könnt ihr die Aufzeichnung zu den Heilmitteln und Schwachstellen der Venus-Signatur und zu all dem, was in diesem Venus-Jahr auf uns wirkt und wie wir uns und unsere Lieben bestmöglich unterstützen können und sollten, bei mir erwerben!)
Und ja, auch Chiron, der verwundete Heiler, wirkt mit dieser vollen Mondin sehr stark auf uns. Er steht sinnbildlich für die Urwunde der Menschheit. Und damit auch für die Heilung der Wunden in jedem Einzelnen von Uns…
Indem Wir akzeptieren, verstehen, dass Transformation nur geschehen kann… wenn das Alte stirbt und Wir loslassen, was uns festhält an dem, was wir nicht mehr sind und unser wahres Ich endlich befreien!
Oh ja, in unserer Verletzlichkeit, unserer Sensibilität, unserem Fühlen mit Allem um uns herum… liegt unsere wahre Stärke… das wahre MenschSein… und die Fähigkeit, zu heilen!
(Ein paar Plätze habe ich noch geöffnet für meine Vollmond-Energiereise für Mensch und Tier, da es sehr Vielen gerade nicht so gut geht. Wer noch dabei sein möchte, bitte zeitnah per Email melden!)
Alles Liebe zu euch ♥
(Sylvia Raßloff)