Und weiter geht’s im High Energy Level, das sich gar nicht mehr beruhigen will, und auch die Nacht war für Viele erneut teils schlaflos und wenig erholsam…
Die sehr starken Aufladungen und Ausschläge durch den Sonnenwind, der in die Atmosphäre dringt, reißen nicht ab und die wilde Achterbahnfahrt der Energien geht weiter… was sich vor allem auf Herz und Hirn sowie den Kreislauf auswirkt, neben massiver Innerer Unruhe/Druck (einem Gefühl, wie übersteuert und energetisch völlig überladen, was wir ja auch sind mit diesem ZU VIEL an Energie, das in unser Erdsystem kommt…
Was übrigens auch die Erdbeben und Vulkanaktivität anheizen kann. Und natürlich wirkt sich das Ganze auch auf die massiven elektrischen Spannungsschwankungen aus, die Blackouts in der Stromversorgung auslösen können. (Nun ja, jedenfalls war es auch wie eine Vorwarnung, denn die Empfehlung zur privaten Notfallvorsorge gibt es ja von offizieller Seite schon länger…)
Und auch Wir sind energetische Wesen, durch die diese hohen Energien fließen, deshalb… Wundert euch nicht über Inneres Flattern, Zittern, wackelige Beine, nicht geerdet sein, Koordinations- und Konzentrationsstörungen, Kurzatmigkeit/Atemprobleme, Druck auf der Brust, Herzstolpern, Schwindel, plötzliche Übelkeit, Magen- Darmprobleme bis hin zu Durchfall, Wahrnehmungs- und Empfindungsstörungen, Kribbeln/Brennen unter der Haut, Blutdruckschwankungen, Frösteln, Krämpfe, nächtliches Schwitzen, emotionale Schwankungen, starke Verspannungen im Nacken und unteren Rücken, Kopfschmerzen, teils einseitig/Migräne bis hin zu den Zähnen/Kiefer, Druck hinter den Augen, in den Ohren, Ohrgeräusche, Augenbrennen, total verschwommenes Sehen, Druck und Watte im Kopf, surreale/vernebelte Wahrnehmung im Außen, Vergesslichkeit, verändertes Zeitempfinden, Mundtrockenheit/Durst, veränderten Geschmack, Verschleimungen/Schleimhautreizungen bis hin zu grippeähnlichen Symptomen, Müdigkeit und Vieles mehr, je nach individuellen Belastungen!
Und all das betrifft auch die Tiere, die genauso von diesen energetischen Turbulenzen betroffen sind (und übrigens auch Kopfschmerzen usw. haben können, genauso, wie Wir!
Die Sonne geht in eine Neue Aktivphase und es ist auch ein Sonnensturm zu uns unterwegs! Noch ist es ruhig, doch die Sonnenwinde, die durch unsere massiv geschwächte Magnetosphäre zu uns kommen, sind extrem und teils so heftig, wie bei einem starken X-Flare Event, das wir aber im Moment (noch) nicht haben, jedoch kündigen sich bereits starke Turbulenzen auf der Sonne an.
Und ja, ihr Lieben, je schneller die Energien sind, desto langsamer und bedachter müssen Wir werden! Seid achtsam mit euch und euren Lieben und wie gesagt, ein Video mit ein paar Tipps zur Unterstützung folgt!
Alles Liebe zu euch ♥
(Sylvia Raßloff)